Suchen Menü

@malermaus511

Hallöchen!
Du hattest ja mal geschrieben das deine Maus nicht so schnell friert und du ihr nur wenig anziehen brauchst zum schlafen/zu Hause.
Ich wollte mal fragen ob ihre Hände kalt sind oder ob die auch warm sind bei ihr? Weil ich finde nämlich auch das Jamie nicht viel brauch damit ihm warm ist aber die Hände sind eben etwas kalt und da muss ich oft zu Hause entweder Handschuhe oder noch ein Pullover drüber ziehen...
Liebe grüße Marie mit Jamie (11w genau)
Bisherige Antworten

@malermaus511

Kalte Händchen hat mein Kleiner auch oft, schwitzen tut er dafür aber auch schnell. Er meldet sich auch sofort, frieren oder schwitzen mag er gar nicht! Ist hier ein dauerndes Zudecken - Abdecken - Decke wechseln. Momentan fahren wir tagsüber mit Langarmbody + Pulli + dicker Strumpfhose + Wolldeckchen am besten. Nachts schläft er gern unter meiner Bettdecke :-[ (dünne Sommerdecke), von der kriege ich dann nur noch einen schmalen Streifen ab, hab mir also noch eine Wolldecke mitgenommen. Normalerweise schläft er ja im Schlafsack, aber darin fing er mitlerweile an zu frieren.:-X
LG, Nadine

@malermaus511

Liebe Marie,
zu Hause im Wohnzimmer hat sie normal temperierte Hände, aber auch nicht muckelig warm. Bei uns im Wohnzimmer sind es aber auch nur ca. 20 Grad. Beim Schlafen sind die Hände allerdings richtig kalt. Ich hatte am Anfang wirklich Sorge, dass Greta total frieren könnte - aber meine Hebamme meinte, dass die Babys richtige Eishändchen haben können und ihnen trotzdem noch warm ist. Ich vertraue da mal auf ihr Urteil. Gretas Nacken ist wirklich immer warm und ich habe auch nie den Eindruck dass sie friert. Jetzt im Winter bekommt sie tagsüber über die Strumpfhose noch ein paar Söckchen oder sie hat eben einen Strampler an - darunter allerdings nur einen Langarmbody und das reicht dicke.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen