Suchen Menü

*mal wieder meld u berichte*

hallo ihr lieben...

hab mich ja ganz schön rar gemacht hier... aber oft mit reingelesen bei euch...

nun muss ich mich auch mal wieder melden u weil ich grad zu faul zum einkaufen bin...nutz ich doch gleich mal die gelegenheit um euch zu berichten...

also ich war gestern wieder bei meiner fä... und ja was soll ich sagen... der us u das ausmessen waren ein kleiner kampf für die ärztin, da mein spatzl grad turnstunde anscheinend hatte ...hihi...

wahnsinnige 51mm ist spatzl schon u seeeeeehr agil ...(das kann ja noch heiter werden...lach) und alles dran... voll süß...sogar die finger konnte man zählen :)

nun fang auch ich an mich langsam zu freuen u versuche meine angst hinter mir zu lassen...

leider darf ich erst in 4wochen wieder hin... mal sehen ob ich das aushalte :)

ansonsten hab ich auch das gefühl, dass es mit der übelkeit etwas besser langsam wird... nur die lustlosigkeit is immer noch sehr präsent ;( hab auch das gefühl, dass mein beckenboden irgendwie ziemlich schlappi macht...denn nach längerem laufen, drückt es schon sehr nach unten :( darum werd ich jetzt am we auch mal meine hebamme aufsuchen u ihr erst mal von der ss berichten u fragen, ob man was dagegen machen kann.

so... nun ist mein bericht ja doch recht lang geworden...

wünsche euch allen ein feines beschwerdefreies we...glg dawny ssw11+3

Bisherige Antworten

*mal wieder meld u berichte*

Guten Morgen Dawny!
Ach das ist doch Quatsch...hast Dich nich rar gemacht...was soll ich denn dann sagen? Ich habe auch noch keinen eigenenen Beitrag geschrieben sondern gebe immer lieber meinen Senf zu anderen Fragen oder Meinungen dazu :-P irgendwie fallen mir auch gar keine Fragen ein und außerdem fühle ich mich auch noch nicht zu 100% "dazugehörig" weil ich einfach viel zu viel Angst habe es könnte wieder etwas schief gehen...aber ich denke wenn auch ich die bangen 12 Wochen hinter mich bringen darf und alles OK ist mit meinem Krümel dann fallen mir bestimmt noch gaaaaaaaaaanz viele Fragen ein die ich dann an Euch stellen kann :-)
Ich freu mich immer wieder solch positive Nachrichten zu lesen-schön das es Deinem Krümel gut geht und man schon so viel erkennen konnte und er so aufgeweckt ist, das ist ganz bestimmt ein sehr gutes Zeichen!
Und das die Übelkeit besser geworden ist les ich ja immer besonders gerne :-) das macht mir Hoffnung! Ich muss nä Woche wieder zum FA und hoffe das alles gut ist...
Viel Spaß beim Einkaufen-ich muss auch noch und hab auch so gar keine Lust :-(
LG Anika !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen