Suchen Menü

...mal vom mai-forum rüberschleich

hallo liebe angehende mamis,

ich komme gerade vom fa und mein termin wurde jetzt doch auf april bestimmt. genauer gesagt soll es der 28.04. werden. gibt es bei euch noch jemanden, der an dem tag vorauss. entbindungstermin hat?:-)

lg, anke, 11+4

Bisherige Antworten

...mal vom mai-forum rüberschleich

Hallo,
ich habe zwar schon im März ET, möchte Dich aber trotzdem bei uns begrüßen. Bleibst Du bei uns oder springst Du zwischen beiden Foren? ;-)
- Wir sind wirklich alle super nett
Liebe Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker ;-)

danke und kurze vorstellung

hallo barbara,

danke für das herzliche willkommen. ich war die allererste im mai-forum und hab dort schon viel zeit verbracht, also denke ich, dass ich dort weiter sein werde, dass ich aber auf alle fälle immer mal hier hin komme, um zu sehen, wie es euch so geht und was es bei euch neues gibt.

ist ja auch ganz spannend, ihr seid ja alle weiter als ich und da kann ich dann sicher auch manchmal von euren erfahrungen profitieren.

aber ich stell mich vielleicht auch mal ein bisschen vor. also ich bin 27 und das ist meine erste ss. bei uns hat es im 7. üz geklappt. ich bin jetzt bei 11+4, das würmchen ist 4,75 cm groß und der kopfumfang ist 1,7 cm. und es liegt ganz ruhig und hat sich vom us und meiner fa, die es gern ein wenig rumgedreht hätte heute, gar nicht stören lassen.

die letzten 3,5 wochen waren überhaupt nicht schön für mich. mir war ständig schlecht, hab 3 kilo abgenommen und war sehr geruchsempfindlich. die letzten 3 tage geht es jetzt schon etwas besser und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

wie viele sind hier eigentlich im forum?

lg, anke

Hallo Anke,
auch von mir dann erstmal herzlichen Willkommen! Wieviele wir hier genau sind, keine Ahnung mehr, wir haben zwar mal durchgezählt, is aber schon ne Weile her ;-)
Wünsche Dir eine schöne Zeit hier!
lg Manu 19+0
pregnancy

Hallo,
wieviel genau weiß ich gar nicht - aber sehr viele aktive Schreiber und alle total nett - da denkt man, man kennt sich schon persönlich.
Vielleicht kommst Du ja zum Ende der Schwangerschaft ganz zu uns, dann kannst Du immer mit piepen...
Liebe Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen