hallo liebe angehende mamis,
ich komme gerade vom fa und mein termin wurde jetzt doch auf april bestimmt. genauer gesagt soll es der 28.04. werden. gibt es bei euch noch jemanden, der an dem tag vorauss. entbindungstermin hat?:-)
lg, anke, 11+4
hallo liebe angehende mamis,
ich komme gerade vom fa und mein termin wurde jetzt doch auf april bestimmt. genauer gesagt soll es der 28.04. werden. gibt es bei euch noch jemanden, der an dem tag vorauss. entbindungstermin hat?:-)
lg, anke, 11+4
hallo barbara,
danke für das herzliche willkommen. ich war die allererste im mai-forum und hab dort schon viel zeit verbracht, also denke ich, dass ich dort weiter sein werde, dass ich aber auf alle fälle immer mal hier hin komme, um zu sehen, wie es euch so geht und was es bei euch neues gibt.
ist ja auch ganz spannend, ihr seid ja alle weiter als ich und da kann ich dann sicher auch manchmal von euren erfahrungen profitieren.
aber ich stell mich vielleicht auch mal ein bisschen vor. also ich bin 27 und das ist meine erste ss. bei uns hat es im 7. üz geklappt. ich bin jetzt bei 11+4, das würmchen ist 4,75 cm groß und der kopfumfang ist 1,7 cm. und es liegt ganz ruhig und hat sich vom us und meiner fa, die es gern ein wenig rumgedreht hätte heute, gar nicht stören lassen.
die letzten 3,5 wochen waren überhaupt nicht schön für mich. mir war ständig schlecht, hab 3 kilo abgenommen und war sehr geruchsempfindlich. die letzten 3 tage geht es jetzt schon etwas besser und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.
wie viele sind hier eigentlich im forum?
lg, anke
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen