... mal eine Frage an die "Frischschwangeren"
erst mal alles Gute für Eure SS. Ich habe mal eine Frage. Mein NMT ist erst in 2 Tagen und ich habe seit heute schon so ein komisches Gefühl im Unterleib- so als wenn ich gleich meine Mens bekommen würde. Ging das jemanden von Euch auch so und dann blieb die Mens weg? Habe ich noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus wieder mal abschreiben? Meine Tempi ist immer noch sehr hoch 37,2 °C
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG Milou
Also ich habe pos.getestet bei ES +11und ja,ich habe alles mögliche gehabt und dennoch gehofft.
Apropos Tempi,meine sank am NMT beinahe auf Coverline.
Mach morgen mit Morgenurin mal einen Frühtest,müßte eigentlich schon anschlagen.
Alles Gute
Mir ging es genau so!!! An ES+9 habe ich sogar vorsorglich Abends eine IBU genommen und ein Tampon, weil ich das sichere gefühl hatte die Mens zu bekommen!! Die blieb jedoch GLÜCKLICHERWEISE aus und habe an ES+13 positiv getestet! [:-} [:-} [:-}
Hoffnung besteht immer!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG,
Elina 6+6
*einschleich* ...
auch bei Schwangerschaft, haben die meisten Frauen zu Beginn das Gefühl im Bauch, die Mens zu bekommen. Das Ziehen und die Unterleibsschmerzen treten ein, es kommt dann jedoch keine Blutung. Eine Freundin von mir war so überzeugt, ihre Mens zu bekommen, dass sie abends ein Glas Wein zur Pizza getrunken hat. So ähnlich waren die Symptome. ;-)
Du darfst also weiter hoffen. :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78
... und wieder ausschleich
Ich habe ehrlich gesagt fest mit der Mens gerechnet und bin zwei Tage lang vorsorglich mit einer Binde durch die Gegend gelaufen. Die Mens kam dann aber doch nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens wegbleibt!
LG Mela (6+3)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen