"mail einschleich" wer mag mir helfen:-((( HCG Wert hoch aber nichts zu sehen
bevor ich mich "ganz" zu Euch geselle, hab ich ersteinmal eine Frage, da mein Test positiv war hat meine Ärztin den HCG Wert geprüft und heraus kam letzte Woche Donnerstag ein Wert von etwas über 511, nun hätte er ja heute schün weit über 1000 betragen müssen oder? Den aktuellen Wert bekomme ich Mittwoch. Meine Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und .............. nichts gesehen, nur einen gut aufgebaute Schleimhaut, sie meinte entweder entwickelt sich noch etwas, was aber ja schon hätte zu sehen müssen, oder aber es ist eine ELS.
Was denkt Ihr, ist hier irgendeiner bei dem man auch erst spät was gesehen hat oder bei dem der HCG wert auch so hoch schon war.
Nach fast einen Jahr hat es endlich geklappt und nun das, ich bin momentan sehr traurig:-((
lg jennie
hallöchen jenny,
es ist nicht ungewöhnlich wenn man erst spät was sieht-wobei spät ja immer rellativ ist ;-) wann war den deine letzte mens, dann schau ich mal auf meiner scheibe in welcher woche du wärst... zudem bei mir hat man in der 5 ssw auch nur ne gut aufgebaute sh gesehen und eine fruchthülle nur erahnen können, in ssw 7+4 hatte man dan die fruchthülle mit dottersack gesehen und ich hoffe das morgen dann bei 9+0 mann endlich mehr sehen kann- aber es ist nicht viel anders als bei meiner 1 ten ss. der es kann sich ja um nen paar tage verschieben-ist alles nicht dramatisch oder weist du genau wann dein es war?
lg manu
lg jennie
davon ausgegangen das du am 23.12 dein 1 letzten mens tag hattest wärst du jetzt in ca ende 6 anfang 7 ssw wenn man nach dem es geht bist du jetzt 3 wochen(21 Tage)(vom es bis heute)
dann zählt mann noch 2 wochen dazu(14 tage vor es rechnet man immer vorsorglich dazu) d.h. du bist jetzt 5 ssw
mann sagt ja auch das die ss erst mit der 3ten w beginnt...doofe rechnerei
das heist aber auch das man noch gar nix sehen kann/muss-wenn dann nen minnipunkt!!!überleg mal es mit befruchtung und einnistung dauert ca 1 woche dann ist die entwicklung der fruchthülle mit dottersack ect. manchmal dauert es etwas länger bis sich die fruchthülle von der gb abhebt....
also mach dir mal noch nicht so gedanken-mann sollte spätestens in 10 tagen was sehen können-mindestens die fruchtblase ;-) vorher würd ich an elss nicht denken!!!!
ich hoffe es ist nicht ganz so verwirrend für dich,falls du noch was wissen willst frag ruhig;-)
herzlichen Dank für deine ehrlichen, aufmunternden Worte, dann denk ich jetzt einfach mal positiv:-)
Habe am Mittwoch nochmals einen Termin, wenn du magst werde ich berichten:-)
lg jennie
klar doch!!!freu mich schon auf sicherlich positive nachrichten!!!:THUMBS UP: meine daumen hast du!!!
lg :ROSE:
Hi Jennie,
eine ELS kommt ja doch eher selten vor, davon würde ich einfach mal nicht ausgehen. Und wenn dein ES vor drei Wochen war, dann ist es vollkommen normal, dass man letzte Woche beim US noch nichts sehen konnte. Hat man bei bei mir bei 4+3 auch nicht. Solange du keine Schmerzen oder richtige Blutung hast, versuche zuversichtlich zu sein. Manche Kinder nisten sich ein bisschen später ein oder verkrümeln sich in eine kuschelige Ecke der Gebärmutter, wo man sie schlecht entdecken kann. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Lg,
Anki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen