Suchen Menü

@mahörnchen

Hi Mahörnchen,
ich habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen und ich glaube es nicht... %)
jetzt sind wir schon drei hier mit Zwillingen. Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin! :BRAVO:
Du schreibst, Du hast schon einen Bauch? So einen richtigen? Bei mir ist nämlich noch gar nichts zu sehen und SS-Beschwerden habe ich auch kaum, so dass ich mir manchmal viele Gedanken um die beiden Fuzzies mache (wahrscheinlich zu viele, aber morgen ist zum Glück wieder US).
LG
Bisherige Antworten

@lalalu

Hallo lalalu,

ich bin sonst eher der stille leser. Irgendwie hat man jetzt auch nicht so viel zu berichten ;-)

Naja, was heißt so einen richtigen. Zumindest habe ich eine Hose nun schon zur Seite getan, weil die schon eng geworden ist. Das ist auch jetzt schon unangenehm!

Weiß auch nicht, woher der Bauch kommt. Eigentlich gibt es noch keinen Grund dafür:-X Egal, wird schon seine Richtigkeit haben.

Freue mich total auf meine Zwillinge:-P :-P :-P :-P

Ich wünsche mir so sehr, dass die SS gut verläuft und ich am Ende meine beiden Wunder in den Händen halten darf.

Natürlich drücke ich auch euch anderen die Daumen für einen guten SS-Verlauf ganz doll :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG mahörnchen

9+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen