@mahörnchen
ich habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen und ich glaube es nicht... %)
jetzt sind wir schon drei hier mit Zwillingen. Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin! :BRAVO:
Du schreibst, Du hast schon einen Bauch? So einen richtigen? Bei mir ist nämlich noch gar nichts zu sehen und SS-Beschwerden habe ich auch kaum, so dass ich mir manchmal viele Gedanken um die beiden Fuzzies mache (wahrscheinlich zu viele, aber morgen ist zum Glück wieder US).
LG
@lalalu
Hallo lalalu,
ich bin sonst eher der stille leser. Irgendwie hat man jetzt auch nicht so viel zu berichten ;-)
Naja, was heißt so einen richtigen. Zumindest habe ich eine Hose nun schon zur Seite getan, weil die schon eng geworden ist. Das ist auch jetzt schon unangenehm!
Weiß auch nicht, woher der Bauch kommt. Eigentlich gibt es noch keinen Grund dafür:-X Egal, wird schon seine Richtigkeit haben.
Freue mich total auf meine Zwillinge:-P :-P :-P :-P
Ich wünsche mir so sehr, dass die SS gut verläuft und ich am Ende meine beiden Wunder in den Händen halten darf.
Natürlich drücke ich auch euch anderen die Daumen für einen guten SS-Verlauf ganz doll :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG mahörnchen
9+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen