Suchen Menü

@ maggie - was ist rausgekommen?

Liebe Maggie,

hast du angerufen beim Arzt? Was ist denn rausgekommen?

Denk schon die ganze Zeit an Dich!

Liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Huhu Sandra!
Danke, lieb von Dir!
Ja ich hab angerufen und bin trotzdem kein Stück weiter!
Der HCG-Wert ist wohl relativ niedrig, könnte zu einer Frühss (5.SSW) passen, wenn sich mein ES wirklich so weit verschoben haben sollte, kann aber auch alles andere sein, ich muß abwarten! Wenn ich keine starken Blutungen kriege, soll ich Donnerstag morgen nochmal zum US und ja ich weiß, nicht zu viele Hoffnungen reinlegen aber ich bete, dass dann endlich was zu sehen ist und Alles doch noch ein gutes Ende nimmt! Bitte drückt mir weiterhin die Daumen, ich kann alles Glück brauchen!!! :THUMBS UP: Und bis dahin werde ich wohl wahnsinnig %) Versuch jetzt alles einen Gang langsamer zu machen und mich abzulenken....
Ganz liebe Grüße,
maggie :IN LOVE:

daumen sind gedrückt! lg

Liebe Maggie,

wir sitzen echt im selben Boot, alles genauso wie bei mir.

Weißt du wie hoch dein HCG Wert ist?

Viele Grüße

Sandra

Nein hat sie mir nicht gesagt, aber natürlich steigt die Hoffnung wieder, ohne das ich etwas daran machen kann! Hab grad mal ausgerechnet anhand des längsten Zyklus den ich bisher hatte, wäre ich heute bei 4+6, dann wäre es ja kein Wunder dass man noch nichts gesehen hat, oder? Donnerstag bei 5+2 wäre ja ein Punkt möglich?! Oh Mann und wenns nicht so ist, fall ich wieder in ein tiefes Loch, aber ich will mir die Hoffnung jetzt noch nicht nehmen lassen...Die andere Frage ist natürlich, ob man dann vor 10 Tagen schon einen positiven Test hätte haben können? Kannst Du mir noch folgen? :-)
Bisher keine Blutungen mehr.
LG maggie

aber sicher drücke ich dir die Daumen weiterhin!!! LG und alles Gute;-->

Ich drück dir ALLES!

Und noch eine Frage!

Müsste das Blut bei einer FG dann nicht hellrot also frisch sein?
Bisher war es nur sehr leicht und braun (sorry).
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich weiß sonst echt nicht, wohin mit meinen Fragen :-[
LG maggie

Und noch eine Frage!

bei meinen zwei FGs war es ganz frisches Blut, und mehr wie regelstark

bräunliches Blut ist soviel wie ich weiß meist unbedenklich...

mache dir nicht so viele gedanken .... ich weiß das ist so leicht gesagt. ...

Liebe Grüße

Sandra

Und noch eine Frage!

jepp, ist mit einer sehr starken regelblutung zu vergleichen. so wars zumindest bei mir.
lg
melli

Und noch eine Frage!

Hi Maggie,

ich hatte lezte Woche auch ein paar Stunden eine kleine leichte Blutung. War gleich beim FA. Es war beim "Abwischen" leicht hellrot. Beim zweiten Mal nichts mehr zu sehen. Die Farbe danach war wie du beschrieben hast, leicht bräunlich. Es hat mich eher an einen "dunklen" Ausfluss erinnert. Auf jeden Fall ist es nicht bedenklich, so lange es nicht hellrot (frisches Blut) ist. Der FA meinte, dass es wohl eine kleine Blutung war und das "Nachbluten" das braune ältere Blut ist. War auch ein wenig "krümelig". Konntest du folgen?

Liebe Grüße und alles Gute,

Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen