Suchen Menü

@madramee und manu260110 wegen Ticker

Hallo,
das ist ganz einfach.
Googlet mal Schwangerschaftsticker oder so etwa. Da bekommt ihr links zu verschiedenen Anbietern. Dort erstellt ihr Euren Ticker und bekommt am Ende zwei Codes. Verwenden könnt ihr den, der mit mit a href beginnt. Den Code kopiert ihr Euch (markieren und dann Strg + Alt und c-Tasten gleichzeitig). Am besten speichert ihr ihn in ein Word-Dokument ab, dann habt ihr immer Zugriff drauf. In den Beitrag kopiert ihr ihn einfach immer wieder durch das Kopieren aus dem Word-Dokument (s. o.) und wählt dann Strg + Alt + v-Taste zum einfügen. Ach ja, und immer schön das Wingdings ablehnen vor dem Verfassen des Beitrags.
Bei Rückfragen meldet Euch einfach.
LG
Bisherige Antworten

Danke aber ich kann diesen Editior nicht ausschalten :(

Editior

Hallo,
doch das schaffst Du. Du klickst jetzt Deinen Benutzernamen oben rechts auf der Internetseite an und schwupps, kommst Du in Dein Mitgliedsprofil. Dann wählst Du aus dem ganz linken Frame (der linken Spalte) gleich die zweite Alternative "Einstellungen". Anklicken. Voila, im rechten Frame erscheinen jetzt Reiter. Dort wählst Du den Reiter "System". Anklicken. Dort wählst Du dann die Option "Wing... Editor verwenden (mit Nachfrage) und gehst auf die Box "Einstellungen übernehmen" und anklicken .... fertig.

Editior

Klingt super...aber wenn ich das mache und auf Einstellung übernehmen gehe kommt eine leere Seite. Und wenn ich dann wieder auf die Systemseite gehe steht wieder dieses WYX... ohne Nachfrage im Kästchen.

*grummel*

Editior

Ups, das verstehe ich nicht. Bei mir habe ich das so eingestellt.
...
Obwohl, jetzt habe ich das ausprobiert, und meine, bei mir war das erst genauso. Versuch Dich mal aus- und wieder einzuloggen nach der Editoreinstellung, ich glaube, so hat es bei mir funktioniert. Oder doch nicht? Wie war das noch?
Okay, es ist offziell: Ich habe SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ!! An so etwas müsste ich mich doch erinnern können?

Editior

Nee auch so klappt es nicht...probier es einfach die nächsten Tage immer wieder mal...irgendwann wirds schon klappen.

Solange es nur die SS-Demenz ist, ist es ja nicht schlimm ;)

sooo danke schön, ich mach mal nen Test...

soooo das war wohl nix :(

nächster Versuch...
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen