@madramee und manu260110 wegen Ticker
das ist ganz einfach.
Googlet mal Schwangerschaftsticker oder so etwa. Da bekommt ihr links zu verschiedenen Anbietern. Dort erstellt ihr Euren Ticker und bekommt am Ende zwei Codes. Verwenden könnt ihr den, der mit mit a href beginnt. Den Code kopiert ihr Euch (markieren und dann Strg + Alt und c-Tasten gleichzeitig). Am besten speichert ihr ihn in ein Word-Dokument ab, dann habt ihr immer Zugriff drauf. In den Beitrag kopiert ihr ihn einfach immer wieder durch das Kopieren aus dem Word-Dokument (s. o.) und wählt dann Strg + Alt + v-Taste zum einfügen. Ach ja, und immer schön das Wingdings ablehnen vor dem Verfassen des Beitrags.
Bei Rückfragen meldet Euch einfach.
LG
Danke aber ich kann diesen Editior nicht ausschalten :(
Editior
doch das schaffst Du. Du klickst jetzt Deinen Benutzernamen oben rechts auf der Internetseite an und schwupps, kommst Du in Dein Mitgliedsprofil. Dann wählst Du aus dem ganz linken Frame (der linken Spalte) gleich die zweite Alternative "Einstellungen". Anklicken. Voila, im rechten Frame erscheinen jetzt Reiter. Dort wählst Du den Reiter "System". Anklicken. Dort wählst Du dann die Option "Wing... Editor verwenden (mit Nachfrage) und gehst auf die Box "Einstellungen übernehmen" und anklicken .... fertig.
Editior
Klingt super...aber wenn ich das mache und auf Einstellung übernehmen gehe kommt eine leere Seite. Und wenn ich dann wieder auf die Systemseite gehe steht wieder dieses WYX... ohne Nachfrage im Kästchen.
*grummel*
Editior
...
Obwohl, jetzt habe ich das ausprobiert, und meine, bei mir war das erst genauso. Versuch Dich mal aus- und wieder einzuloggen nach der Editoreinstellung, ich glaube, so hat es bei mir funktioniert. Oder doch nicht? Wie war das noch?
Okay, es ist offziell: Ich habe SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ!! An so etwas müsste ich mich doch erinnern können?
Editior
Nee auch so klappt es nicht...probier es einfach die nächsten Tage immer wieder mal...irgendwann wirds schon klappen.
Solange es nur die SS-Demenz ist, ist es ja nicht schlimm ;)
soooo das war wohl nix :(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen