Suchen Menü

@lustitiana

Da sieht man mal wie schwangerschaft das hirn vernebelt. Als ich dein paket bekommen hab, war mir ja erst nicht klar, dass es das wichtelpaket ist, bis ich die stillarmbandserklärung und karte aufgemacht hatte. Hab mich dann noch gewundert wieso du meinst, dass ich wüsste wer mein wichtel ist und wie du das hinbekommen hast, dass dieser laden so ein "persönliches" päckchen verschickt. Bin dann auf die internetseite, hab gestöbert, mich gefreut und bestellt. Und noch gedacht wenn wir mal in hannover sind, will ich dahin.

Dann schriebst du letztens dass du meintest wir bräuchten die Stillarmbänder hier auch. Da dämmerte es LANGSAAAM. Und dann guck ich gestern auf die inhaberin und deine adresse und bingo:-)

mensch was ein schöner laden!!! Warum hast du denn hier nicht mehr werbung gemacht? Dann hätten sicher einige bei dir geshoppt:-)

auf jeden fall nochmal danke. Die kleinen kästchen, die ich bestellt hab waren gastgeschenke im kh und alle fanden sie super süß!

Bisherige Antworten

@lustitiana

Hihi,
Dankeschöön!
ich habe deine Bestellung aber auch nicht mit bekommen lol ist auch an mir vorbei gegangen grins..
bin immer ein bisschen vorsichtig mit Werbung .. aber dann stelle ich gerne demnächst hier mal meine neuen Onlineshops vor, wenn die fertig sind ;-) dauert nicht mehr lang..hab ja sonst nix zu tun... lol
GlG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen