Sag mal, sollte Oli nicht die Polypen rausbekommen? Alles gut gegangen hoffe ich?
Wir waren heut beim HNO und unsere Paukenröhrchen sind schon wieder beide rausgefallen mal schaun, wie's diesmal weitergeht...
LG, Julia und Tammo und Janne
Sag mal, sollte Oli nicht die Polypen rausbekommen? Alles gut gegangen hoffe ich?
Wir waren heut beim HNO und unsere Paukenröhrchen sind schon wieder beide rausgefallen mal schaun, wie's diesmal weitergeht...
LG, Julia und Tammo und Janne
Hallo Julia,
die OP ist erst am Dienstag, aber lieb das du nachfragst.
Bisschen Bammel hab ich ja schon, ist schließlich mit Vollnarkose und schiefgehen kann ja allgemein immer was.
Aber die Vorfreude auch die Situation danach ist doch größer.
Das ist ja echt Mist mit den Röhrchen von Tammo. Hat der HNO denn schon eine Andeutung gemacht?
LG Katja
Hallo Katja,
versteh deinen Bammel, aber da geht schon nix schief, das ist ein Routine Eingriff Berichte auf jeden fall, wenn erledigt!
Ja, das mit tammos röhrchen ist blöd... aber der Arzt war sehr cool - der hatte ihn noch nicht mal untersucht, da hat er schon gesagt, was Tammo alles "hat". Naja, mal schaun, ob der das jetzt in Griff bekommt ohne weitere OP. Soll auf jeden fall wieder zum Ostheopath mit ihm, weil angeblich die Veschiebung der schädelknochen (Tammo hat und hatte ja einen riesigen schadel) sich auf die Eustasche Röhre auswirkt, die für die Belüftung des Ohres zusätndig ist... was bei ihm halt nicht richtig funktioniert... wir werden sehen sollen im Urlaub fleißig mit Meerwasser spülen und dann Ende Sept wiederkommen zur Kontrolle..
daumen sind gedrückt für Dienstag! Ich weiß, dass das als Mama furchtbar ist, aber ihr steht das schon durch...
lg, Julia und ihre zwei endlich selig schlafenden stinker
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen