Suchen Menü

@ linu

huhu süße =)
dein Bauch ist ja gar keiner =D
der ist ja mega mini total süß
lg Jacky
Bisherige Antworten

@ Jacky

Hihi.... -obwohl ich ihn schon sehr groß finde, im Vergleich zum Anfang!
Aber wenn ich das natürlich mit euren Bäuchen vergleiche, schneide ich wirklich schlecht ab :0)
Bin dafür leider an der Hüfte irgendwie breiter geworden und habe grade auch das Gefühl, meine Oberschenkel werden fett!
Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache, bin halt sonst eher zierlich.
Und ich hab´mir natürlich auch schon ein bissel Sorgen gemacht, dass der Kleine vielleicht nicht richtig wächst, wenn der Bauch im Vergleich zu euren relativ klein ist!
Anderer Seits turnt er wie verrückt da drin und deshalb hoffe ich sehr, dass es ihm gut geht!
Wäre auch nicht traurig wenn es eher ein zierlicheres Kind ist, muss ihn ja dann auch rausbringen :0) und wachsen kann er ja dann später noch!
Ganz liebe Grüße
Linu

*einschleich*

Hallo Linu,
wollte Dir nur kurz die Angst nehmen, dass Dein Bauch zu klein sein könnte. Meine Mutter hatte meinen Vater 3 Wochen vor meiner Entbindung standesamtlich geheiratet. Gesehen hat man von mir nix. Auch andere haben nicht gesehen das sie schwanger war. Und es war alles okay! ;-)
Wünsche Dir, und auch Jacky, weiterhin eine schöne unbeschwerte SS!
Liebe Grüße,
Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
*wieder ausschleich*

Hallo Anka.....

..... wie schön von Dir zu hören!
Und Deine zwei sind ja wirklich super goldig!!! *freu*
Danke, ich gehe wie gesagt einfach mal davon aus, dass es ihm gut geht da drin....
Habe auch bald wieder einen Arzttermin, dann weiss ich wie´s ausschaut.
Und bestimmt kommt dann der Bauch mit einem "Schwupps" und alle wundern sich, wieso ich jetzt "plötzlich" schwanger bin ;0)
Liebe Grüße
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen