@ linu
dein Bauch ist ja gar keiner =D
der ist ja mega mini total süß
lg Jacky
@ Jacky
Aber wenn ich das natürlich mit euren Bäuchen vergleiche, schneide ich wirklich schlecht ab :0)
Bin dafür leider an der Hüfte irgendwie breiter geworden und habe grade auch das Gefühl, meine Oberschenkel werden fett!
Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache, bin halt sonst eher zierlich.
Und ich hab´mir natürlich auch schon ein bissel Sorgen gemacht, dass der Kleine vielleicht nicht richtig wächst, wenn der Bauch im Vergleich zu euren relativ klein ist!
Anderer Seits turnt er wie verrückt da drin und deshalb hoffe ich sehr, dass es ihm gut geht!
Wäre auch nicht traurig wenn es eher ein zierlicheres Kind ist, muss ihn ja dann auch rausbringen :0) und wachsen kann er ja dann später noch!
Ganz liebe Grüße
Linu
*einschleich*
wollte Dir nur kurz die Angst nehmen, dass Dein Bauch zu klein sein könnte. Meine Mutter hatte meinen Vater 3 Wochen vor meiner Entbindung standesamtlich geheiratet. Gesehen hat man von mir nix. Auch andere haben nicht gesehen das sie schwanger war. Und es war alles okay! ;-)
Wünsche Dir, und auch Jacky, weiterhin eine schöne unbeschwerte SS!
Liebe Grüße,
Anka :-)
*wieder ausschleich*
Hallo Anka.....
Und Deine zwei sind ja wirklich super goldig!!! *freu*
Danke, ich gehe wie gesagt einfach mal davon aus, dass es ihm gut geht da drin....
Habe auch bald wieder einen Arzttermin, dann weiss ich wie´s ausschaut.
Und bestimmt kommt dann der Bauch mit einem "Schwupps" und alle wundern sich, wieso ich jetzt "plötzlich" schwanger bin ;0)
Liebe Grüße
Linu
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen