Suchen Menü

@ liebchen501

Hallo Nadine,
ich antworte dir mal hier oben, falls du so weit unten nihct mehr nachliest :-)
Alos, ich habe meinen Schatz mitgenommen und es war gar nicht schlimm, ich hatte nen Rock an und mein Schatz stand immer so hinter mir, da war das gar nicht peinlich, er hat auch immer nur auf den Monitor geschaut :-)
Und wir haben das Herzlein schlagen sehen! Das war wahnsinn!!!!
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen und mein ET Termin ist der 27.3. und das Kleine ist schon 1,6 cm groß...ach das war alles ganz toll!!! Aber jetzt muss ich 4 lange wochen warten bis zum nächsten Termin...
wie geht es dir denn? Gibt es bei dir schon was neues?
Ganz liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

@ liebchen501

Hallo Nadine,

bei mir war das genauso wie bei Andrea. Mein Mann war auch gleich beim ersten Mal mit beim Arzt und hat mit mir gemeinsam zum ersten Mal die Herzchen schlagen sehen. Er saß auch eher auf meiner Kopfhöhe und so war das mit der Aussicht kein Problem.

Bei unserer großen Tochter war er erst viel später dabei, was ich irgendwie schade fand, denn so ists doch viel reeller für ihn.

Ganz liebe Grüße

Lieschen

hallo ihr 2;-)

na siehste andrea hab ich doch gesagt das er hinter dir steht;-)aber trotzdem ist es schön für deinen partner:-)freut mich das alles ok ist
unser mini ist jetzt 3,7cm groß und ich muß auch warten bis zum 8.9.:-(
@lieschen
mein freund war auch gleich beim 2.mal mit ich finde das gehöhrt dazu weil wird für ihn viel realer.
wünsch euch alles liebe und eine schöne kugelzeit
glg nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen