@ liebchen501, Rocket, cherryCHEN789, DaniM78
folgendes muss ich nach diesem Theater hier mal loswerden:
1. Ja, 5 Kinder sind nunmal anstrengend (habe selbst mit 2 Kindern schon genug zutun). Datson hat durch 3 Schwangerschaften 5 kleine Wunder zur Welt gebracht. Für Euch begriffsstutzige Weiber: Es sind 2x Zwillinge dabei...und das sucht man.sich nunmal nicht aus!!! Wir hatten selbst nur 1 Kind geplant und wurden mit Zwillingen überrascht...hui...nun steinigt mich ruhig!
2. Es ist eine absolute Unverschämtheit von Euch, hier ins Forum zu trampeln und Datson und die anderen anzugreifen und zu beleidigen ("dumme Weiber")! Da Ihr selbst anscheinend keine gute und soziale Erziehung genossen habt...nun ja... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)
3. Ihr legt Datson (die MIR keinesfalls überfordert zu sein scheint!) nahe, statt hier rumzujammern mehr Zeit in ihre Kinder zu investieren? Achso....darum habt IHR auch Zeit hier rumzupoltern, zu beleidigen und den ganzen lieben langen Tag auf Facebook über uns zu lästern?!?! Gut zu wissen... logisch ist das ja nicht soooo wirklich...tja!
4. Jammern tut manchmal verdammt gut....warum auch nicht? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Eure Kinder immerzu Engel und pflegeleicht sind...und jammern tut Ihr bestimmt auch niiieeemals...ist klar! Dann erzählt mir dich mal an wem Ihr Euren Frust abbaut? An Euren Kindern? Eurem Partner? Ne ne ne.... da jammer ich mich lieber einmal ordentlich hier aus bei netten Damen, die einen auch verstehen (im Gegensatz zu Euch "Supermamis")... manchmal hilft es sich den Frust von der Seele zu reden/schreiben! Und wenns Euch nicht interessiert:Nicht lesen und ignorieren! So wie anständige Erwachsene es tun! Aber hier rein zu stolzieren und uns blöde von der unreifen Seite kommen? Erbärmlich! Mit so einer Einstellung frag ich mich wie Ihr Eure Kinder anständig erziehen wollt...
LG... Carolin mit den Zwillingen (ja...gleich ZWEI mit einem Streich!) Marleen & Aaron O:-)
@ piekaro -danke, dass Du mir das Schreiben dieses Posts abgenommen hast.
Wenn ihr dort angeblich so gut mit Kritik umgehen könnt, dann frage ich mich doch, warum bei Kritik gegen eine von Euch hier
- sofort unsachlich reagiert und wird und nachdem die FBGemeinde beschworen wurde
-die Fusstruppe hier anrauscht, um in dem angesprochenen Fall hier Rocket "zur Hilfe zu eilen" und Zucker in den Allerwertesten zu blasen.
Bin froh doch nicht Teil dieses Kindergartens (man beachte, es gibt sogar eine Mama :-| ) geworden zu sein.
In meinen 6 Jahren Qualität hab ich in einem ET Forum noch nie einen solchen Schwachsinn erlebt.
In diesem Sinne,
Viel Spass bei lästern, wenn Euer reales Leben so wenig Gesprächsstoff hergibt.
besser hätte man es nicht formulieren können!
Liebe Supermamas,
ich hoffe, dass Euch dann Euer Kind / Kinder niemals zu viel wird, denn Ihr wolltet es ja schließlich auch so haben!
Bleibt einfach fern, Eure Lästerein sind echt unterste Schublade und werfen auf EUCH ein schlechtes Licht und nicht auf Datson ( - wie Ihr es bestimmt beabsichtigt habt!)
LG Knöpfchen
Auch mit Zwillingen und noch einem Einling
- alles Wunschkinder und trotzdem hat man Tage, an dem man nur Sch** schreien kann!
Um es mal wie bei Facebook zu kommentieren, das ich bis jetzt erfolgreich vermeiden konnte und eben noch...
Eine Sache hab' ich aber auch noch:
So toll und erfüllend kann es da in der Gruppe ja nicht gerade sein, wenn die Weiber sich immer hier umschauen müssen um überhaupt irgend etwas zum Schreiben zu haben. Erbärmlich!
Ich finde unser Forum gut so wie es ist. Ich schaue meistens morgens hier vorbei während Lotta schläft, daneben habe ich noch meine Hausarbeit und andere wichtige Dinge zu erledigen und daher finde ich die Menge der Beiträge wirklich optimal. Wären es mehr bekäme ich gar nicht alles gelesen, denn nachdem ich hier durch bin beschäftige ich mich mit meiner Tochter. Und wenn ich dann auch einmal etwas schreiben sollte, sei es ein Problem oder einfach nur ein sinnloses Posting, dann sind auch gleich ein paar Mamis da, die mir weiter helfen können. Und zwar auch dann wenn man einfach nur ein bisschen jammern möchte. Mädels, ihr seid super!
LG Yvonne
Für eine Sache war das ganze Theater aber wiederum gut: es hat mich daran erinnert,...
unglaublich, was hier wieder abgeht...
und ja, in meinen augen ist das eine enorme leistung, wenn man 5 kleine kinder versorgt (darunter 2 zwillingspärchen) und "nebenbei" sich noch auf die facharztprüfung vorbereitet. bei einigen von euch hört es sich an, als sei datson ein assi, die zu doof ist zu verhüten, obwohl sie eh schon überfordert ist. hallo? geht es noch? das ist unglaublich. ja, kinder sind anstrengend. meine auch? und? man darf doch wohl mal sagen, dass es anstrengend ist ohne dass einem das angekreidet wird.
schönen tag noch!
Also jetzt fühl ich mich schlecht...
... ne war nur Spaß!
Reg dich nicht so auf. Kümmert euch mehr um eure Kinder, jammert nicht so viel rum und genießt das Leben.
Du weißt ja gar nicht wem du hier schreibst, einen Teil der Facebook-Mamis hab ich mittlerweile in der echten Welt kennengelernt und du schreibst hier nur unter dem Deckmantel der anonymität mit Menschen, denen du nie über dem Weg laufen wirst. So sad for u.
Aber erheiternd ist das hier schon, weil man über leute liest, von denen man lernen kann, wie man es besser nicht machen sollte.
Ach, und DU kennst die Mädels hier alle persönlich und darfst deshalb kritisieren? Ziemlich unlogisch, hmmm?
wetten du...
klickst hier und regst dich noch mehr auf!
Ha ich wusste es!
du verstehst es eben nicht, dafür kann ich ja nichts
8-)
Ich darf ja wohl noch mein unverständis für euer gejammer ausdrücken.
@ liebchen501, Rocket, cherryCHEN789, DaniM78
wie nett dass andere Kinder Gören sind... hoffentlich werden deine Kinder mal keine!!!
Ihr 4 versteht es echt gut Euch unbeliebt zu machen & und Euch selbst in ein schlechtes Licht zu rücken...und nun...
Pickaro...einfach nur belächeln.... mehr kann man da ned machen!
Ärgere dich nicht... die verstehen es einfach nicht. Das von dir geschriebene wurde ja leider schön zu oft gesagt und sie checkens einfach nicht... kann man hald nicht ändern...einfach belächeln, ignorieren und fertig. Die wollen doch nur das man sich drüber aufregt. Die suchen einfach Streit und geilen sich dann dran auf wenn hier im Forum die Fetzen fliegen...
Und um es mit nem Spruch zu sagen, den ich selbst aus FB hab weil der da ne Weile fast auf jeder Pinnwand zu finden war...
Das Niveau mancher Menschen bekommt eben selbst im Keller noch Höhenangst...
GLG
Manu
Hihi...der Spruch ist super...und soooo wahr!!! :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen