Suchen Menü

@lenchen

meine Ödeme gehen so...ich muss sagen sie sind nicht mehr ganz so schlimm,gott sei dank.

freut mich das du deinen ehering wieder tragen kannst,man fühlt sich ohne (bei mir zwar keine ehe-sondern verlobungsring) so nackig:-)

mal sehen wie lange timo mich noch zappeln lässt,aber mal ehrlich,bei dem wetter würd ich auch nicht raus wollen.ich werd ihm nochmal versuchen klar zu machen das es in nächster zeit nicht wärmer wird,also kann er auch jetzt schon raus ;-)

lg an dich und an paulchen:-)

Bisherige Antworten

@lenchen

Na zum Glück sind die Ödeme nicht mehr so schlimm. Ich glaube, wenn die sich ein bissl verbessert hätten bei mir die letzten Tage vor der Einleitung, dann hätte ich wohl noch Geduld aufgebracht zu warten. Aber die Schmerzen haben mich fertig gemacht.
Ja, ich hab mich total nackig ohne Ring gefühlt.
Kam mir so "unverheiratet" vor. :-|
Rede mal ein Machtwort mit Timo, es wird nicht besser draußen und wenn er dieses Jahr noch kommt, dann kann er gleich was für eure Familienkasse tun :-D - Steuern ;-)
Paulchen hat wohl heute seinen ersten Wachstumsschub, er ist total anhänglich, nur bei mir ist er ruhig und weniger als alle zwei Stunden hat er Hunger und ich muss ihn anlegen.
Bin auf die Nacht gespannt und hoffe, dass wir nachher wenigstens zusammen in Ruhe Pizza essen können, freu mich total auf ne leckere Pizza seit gefühlten Ewigkeiten :-[
LG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen