Suchen Menü

@lenchen

Ich fieber auch schon der 37plus0 entgegen...und dann soll meinetwegen einfach die Fruchtblase platzen und Timo kommen...

Hab schon viele negative Meinungen dazu gehört,wenn ich sowas gesagt hab,aber das sind dann die,die das nicht nachvollziehen können,das man sich einfach nur noch quält..und wenn ich dann höre "mensch,es sind doch NUR noch 4 wochen" da könnt ich immer platzen...selbst wenn es nur noch paar Tage wären,es schmerzt jetzt und man fühlt sich nur noch unwohl.

Ich sage es so und steh dazu,ich bin froh wenn er draußen ist,auch wenns schon bei 37plus0 ist!! Man hat ja auch immer so im Hinterkopf,hoffentlich schadet ihm das nicht,das man sich selber so mies fühlt...

lg,sandra,die einfach nur fertig is...

Bisherige Antworten

@ Sandra

Hallo!
Danke, dass Du das sagst.
Du hast Recht, man kommt sich schon vor wie ein Schwerverbrecher, wenn man sagt, man ist froh, wenn es vorbei ist. :-|
Mir ist wichtig, dass Klein Paulchen gesund ist und wir die 37 Wochen voll kriegen. Meine Güte, es ist doch heute kein Todesurteil mehr, wenn sie drei Wochen eher kommen.
Ich komme mir vor wie das lebendige Michelin- Männchen und selbst das Schuhe anziehen morgens ist schon ein Akt.
Also dann hoffen wir mal, dass sie sich wirklich nicht mehr allzu viel Zeit lassen, die kleinen Mäuse.
Und wir sind sicher keine schlechteren Mütter, wenn wir uns wünschen, dass es vorbei wäre.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

ich kam 4 Wochen zu früh und geschadet hat es mir nicht ;-). Mein Zwerg wird bei 38+0 geholt. GLG kathi 33+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen