@lenchen
mal ne Frage... hab auch schon seit ich klein bin mit den Nieren Probleme, Blase eher selten...
Helfen die Cranberrie - Tabletten auch gegen deine Nierenprobleme oder nur für die Blase???
Würd die dann auch mal ausprobieren!!!
LG, Nicole 8+5 :IN LOVE:
@lenchen
Also, immer bevor ich eine Blasenetzündung bekommen habe, hatte ich starke Nierenschmerzen aber ich habe sonst keine Probleme, dass die Nieren nicht richtig arbeiten würden oder so. Und die Nierenbeckenentzündung hatte ich, als ich 6 Jahre alt war. Hab auch keine mehr bekommen, weil die Blasenentzündung immer sofort bekämpft wurde, so, dass es gar nicht weiter aufsteigen konnte.
Nun ja, ich würde sagen, einen Versuch ist es in jedem Fall wert.
Schaden können die Cranberry- Kapseln sicher nicht. Und wenn die Blase gestärkt ist, können auch keine Bakterien in die Nieren wandern.
Und Du bekommst sie z.B. beim penny schonfür wenig Geld oder eben im Drogeriemarkt. Die aus der Apotheke sind nicht anders, kosten aber viel mehr.
Hoffe, es hilft Dir!
LG Lenchen
@lenchen
Werds auf jeden Fall mal probieren, wie du schon sagst, schaden kanns sicher nicht...
Wünsch dir noch ne schöne Woche
LG, Nicole
einschleich...
Seit dem hat ich sie glaub ich auch gar nicht mehr oder nur noch einmal, ist aber schon ne ganze Weile her.
Hab mir die Kapseln allerdings in der Apo geholt. Wusste gar nicht, dass es die im DM gibt.
Einfach mal ausprobieren.
Lg
Synicachen 17+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen