Suchen Menü

@lenchen

Hi hi,
mal ne Frage... hab auch schon seit ich klein bin mit den Nieren Probleme, Blase eher selten...
Helfen die Cranberrie - Tabletten auch gegen deine Nierenprobleme oder nur für die Blase???
Würd die dann auch mal ausprobieren!!!
LG, Nicole 8+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@lenchen

Hallo Nicole,
Also, immer bevor ich eine Blasenetzündung bekommen habe, hatte ich starke Nierenschmerzen aber ich habe sonst keine Probleme, dass die Nieren nicht richtig arbeiten würden oder so. Und die Nierenbeckenentzündung hatte ich, als ich 6 Jahre alt war. Hab auch keine mehr bekommen, weil die Blasenentzündung immer sofort bekämpft wurde, so, dass es gar nicht weiter aufsteigen konnte.
Nun ja, ich würde sagen, einen Versuch ist es in jedem Fall wert.
Schaden können die Cranberry- Kapseln sicher nicht. Und wenn die Blase gestärkt ist, können auch keine Bakterien in die Nieren wandern.
Und Du bekommst sie z.B. beim penny schonfür wenig Geld oder eben im Drogeriemarkt. Die aus der Apotheke sind nicht anders, kosten aber viel mehr.
Hoffe, es hilft Dir!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@lenchen

Danke dir für den Tipp!
Werds auf jeden Fall mal probieren, wie du schon sagst, schaden kanns sicher nicht...
Wünsch dir noch ne schöne Woche
LG, Nicole

einschleich...

Na, da hättest mich auch fragen können...hab auch mal so ne Kur machen dürfen über ein paar Monate. ;-)
Seit dem hat ich sie glaub ich auch gar nicht mehr oder nur noch einmal, ist aber schon ne ganze Weile her.
Hab mir die Kapseln allerdings in der Apo geholt. Wusste gar nicht, dass es die im DM gibt.
Einfach mal ausprobieren.
Lg
Synicachen 17+4

einschleich...

Ja, die bekommst auch in der Drogerie. Sind echt die gleichen Sachen drin aber in der Apo hab ich damals 20 € bezahlt, in der Drogerie oder beim Penny nur ca 5 €. Und wie gesagt, ich hatte seit über einem Jahr nix mehr. :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen