@lenachen
ich freu mich, dass alles okay ist!
hast du die Blutabnahme schon hinter dir? Wie war das? Wird da nur Blut abgenommen oder gibt´s da noch ganz viele Fragen dazu?
Das Ergebnis bekommst du doch hoffentlich vor dem 7.7., oder???
Wie geht´s dir sonst? Was macht die Übelkeit??
LG
@lenachen
Morgen!
Nein die machen erst um 9:00 Uhr auf..ich fahren jetzt gleich los...Also ich hab noch ganz viele Fragen, die ich gestern wegen der ganzen Aufregung vergessen habe...
Hab auch gerade schon auf der Arbeit angerufen und es gesagt, ging nicht anders...fand das zwar am Telefon blöd aber meine Chefin hat sich total für mich gefreut und mir tausend mal gratuliert...
Jetzt muss ich heute noch zum Betriebsarzt und dann werden wir mal sehen wie es weiter geht...ich hatte ja gehofft das ich nicht mehr arbeiten muss aber das ist wohl seit ein paar Wochen wieder anders... :-( ...so ein Mist...jetzt ist wieder unsere ganze Planung mit dem Umzug nach Berlin dahin...naja mal sehen...vielleicht bekomm ich ja von meiner FÄ ne Bescheinigung das ich Risiko-ss bin...
So jetzt muss ich erstmal los...Darf ja jetzt nur noch bis 20 Uhr arbeiten, das heißt heute 2 Stunden eher schluss [:-}
Melde mich später nochmal :ROSE:
@lenachen
freut mich, dass deine Chefin dass so spositiv aufgefasst hat! Was hat sich denn da mittlerweile geändert? Darfst du jetzt teilweise noch arbeiten? Na ja, bei dir wird das sicher anders laufen, wenn die Gerinnungsgeschichte läuft, oder? Da bekommst du dann sicher auch dein "Risiko"-Stempelchen. ;-) Das wir übrigens einfach nur im Mutterpass angekreuzt.
Berichte mal, wie das bei der Gerinunngstante war. Mir steht das ja am Dienstag bevor.
LG
@lenachen
Morgen,
also man bekommt wohl nicht mehr direkt ein Beschäftigungsverbot...das hängt wohl jetzt von der Untersuchung beim Betriebsarzt ab und wie es einem geht...natürlich wird die Gerinnungssache da auch ne Rolle spielen...ich muss einfach mal abwarten...habe im 13:40 heute einen Termin bei der Betriebsärztin!
Also das mit der Gerinnungsstörung hat meine FÄ festgestellt ich musst nur Blut nochmal zum Blutlassen kommen weil beim ersten mal was auffällig war und die jetzt ne spezielle Diagnostik machen mussten...ich denke das du heute einfach Blut abgeben musst und das wars...
Kann mir jetzt doch noch einen Augenblick Zeit lassen, hab gerade beim FA angerufen, die müssen erst noch die Bescheinigung fertig machen, weil ich ja noch keinen Mutterpass habe...
Drück dich
@lenachen
weißt du schon, wann du die Ergebnisse bekommst? Bin ja mal gespannt, ob die da jetzt noch was blüht oder ob es sich in Grenzen hält.
Bei wir war´s jetzt erst mal nur ein verdacht von der FÄ und deswegen hat sie mich in diese Gerinnungssprechstunde geschickt. Na ja, werde abwarten, was die da nächsten Dienstag wollen. Glaub ja nicht, das da was große bei rauskommt.
Dann will ich mal hoffen, dass sich die Betriebsärztin als gnädig erweist. ;-) generell finden die meisten Ag ja ein Beschäftigungsverbot besser als wenn du z.B. immer wieder krank geschrieben wirst. Da stehen deine Chancen also doch nicht so schlecht.
Bin gespannt, was du berichtest! :-)
LG
@mundm
Hey,
ja die Ergebnisse bekomm ich erst am 29.06.!!! Weil meine FÄ ja nicht da ist, aber ab da ist die Sprechstunde wieder besetzt...AAAAHHHH...Find ich jetzt nicht so wirklich prickelnd..aber was soll ich machen...
So dann mach ich mich mal auf den Weg!
Bis gleich :-)
@mundm
finde es aber schon merkwürdig, dass du das Ergebnis so spät bekommst.
Meine FÄ sagte, dass sie das Ergebnis gleich sehen will, wenn es fertig ist, weil man ja dann ggf. frühzeitig reagieren sollte.
Gerade bei dir, wo ja schon mehr als ein Verdacht vorliegt, wär´s ja dann noch wichtiger.
Manchmal weiß man aber auch einfach nicht, welchem Arzt man glauben soll. :-)
Wir warten die Ergebnisse ab und hoffen, dass wir beide von dem zeug verschont bleiben! :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen