Suchen Menü

...lebe noch... :-)

...hallo zusammen...

in letzter Zeit war es ja etwas ruhiger um mich... habe natürlich täglich mitgelesen aber schreiben war irgendwie nicht drin... bin momentan nur über Handy online, seit gestern haben wir nen UMTS Surf-Stick so kann man zumindest etwas am Computer machen... ab MIttwoch sind wir wieder high-speed-online :-)

...die letzten 2 Wochen haben wir mit Umzug und Renovierung zu tun gehabt und morgen sind meine 3 Wochen URlaub dann auch schon wieder vorbei... hätte mich echt dran gewöhnen können... ein paar Kleiningkeiten müssen noch gemacht werden (die Arena muss noch an die Wand --> siehe Bild im Hintergrund)... aber sonst hammers :-)

Kinderzimmer ist soweit schon vorbereitet... hier kann mich mich nun dekorativ austoben... hatte nun auch endlich mal Zeit wieder zum Friseur zu gehen, bei dem ich verabschiedet wurde mit: Naja, sehen uns ja vor der Geburt nochmal... wenn du dann noch durch die Tür passt... hahahah... lustig lustig die Mädels...

...wünsch euch weiter ne tolle Kugelzeit...

lg

Marita (Bauchumfang: 109 cm)

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

schön, dass es dir gut geht, sieht man dir an :-))!!

Hallo Marita,

freut mich, dass Du den Umzug gut überstanden hast... Ich habe das Chaos im März gehabt und wir haben immer noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen (hier ein Regalbrett, da eine Leiste,...).

Richtig schick schaust Du aus, mit Deiner Frisur und Deinem schönen Babybauch!

Liebe Grüße

Melanie 31+0 :IN LOVE:

Freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist. LG

Schön, dass alles in Ordnung ist! Umzug mit Babybauch fand ich ja extrem heftig. Hatten wir damals beim Großen und ich hatte promt Wehen danach. Also Hut ab, dass Ihr das jetzt geschafft habt!

LG, Mamuschel

Schön das du dich mal wieder meldest :ROSE:
und vorallem das es dir gut geht :DRINK:
lass dich mal wieder öfters blicken hier :IN LOVE:
und ich finde dein bild is auch ganz toll :DRINK:
lg amely

schön dass du dich wieder meldest! und durch die Türe wirst du schon noch passen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen