Suchen Menü

@latimoja und babymom: habe euch unten geantwortet :)

Bisherige Antworten

Hallo Tine

schoen von Dir zu hoeren

ja das mit dem Alltagswahnsinn kenn ich nir zugut!

Gut ,dass es Der kleinen wiederbesser geht,ist immer schlimm die Mauese leiden zu sehen

Jesaja geht es prima er ist immernoch ein ganzlieberu d soooosuess wir sind alle totalverliebt er nimmt ordentlich zu hat schon ca 8,400gr und ist stets zufrieden

kannmir gutvorstellen,dass dieHochzeitsvorbereitungenstressigsind unddazu nochmit einemSauegling .

,wuensche euch trotzdem viel Freude dabei!

sorry fuer die fehler schreine einhaendig

lg Fabi mit Jesaja 19 w :IN LOVE:

Ja wenn man soviel um die Ohren hat kann man nicht allen schreiben.
Aber schön das es der Maus wieder gut geht und sie wächst und gedeiht.
Und deine Hochzeitsplanungen sind jetzt, vor Weihnachten, bestimmt noch ein extra Sreßpunkt.
Mo geht es z.Z. ganz gut. Bei den letzten attaken von anderen Kindern, hatte er immer einen Freund dabei der dann einen Lehrer rief, so bekamen die Bengel gleich lack :-P
In der Therapie fangen sie an ihm so grundlegende Sachen beizubringen ,wie beim Sprechen dem Gegenüber in die Augen zu Schauen.
In der Schule selber kommt er gut mit, da habe ich immer noch kaum arbeit wegen Hausaufgaben oder lernen. GsD.
Und mit Jas ist es ganz anders. Er ist ja immer so fröhlich und lebensbejahend, da bringt das lernen schon eher Spaß.
Und mit Tjede, schrieb ich ja schon, läuft es gut. Klar weint/schreit sie auch mal. Aber das tun Babys in der Regel alle. Solange wir Abends Zuhause sind wenn sie Müde wird ist alles inordnung.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Organisieren. Zeig mal dein Kleid, wenn du es hast.
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen