Suchen Menü

@lara88,@alle, henry ist ein fressmonster ;)

huhu, erstmal lara... hattet ihr inzwischen eine stinkepampers??

@ alle
ich komme so selten an den pc und per handy kann man so schlecht antworten :/ aber ich lese mit und wollte euch mal alle lieb grüßen und drücken und aufmuntern oder was ihr gerade braucht :D

henry hat gestern etwas dünnen grießbrei zum probieren bekommen
man war das ne sauerei :P vom löffel genommen und dann grinsend wieder durch die lippen gedrückt.
heute hat er den aus der flasche bekommen und das hat sehr gut geklappt., erst 150ml grießbrei und anschließend ca130ml milch getrunken... danach machte er immer noch einen hungrigen eindruck %)
man man man, da hab ich dann aber erst mal gesagt es müsse reichen. er hat dann auch über 3 stunden geschlafen.
meine hebi hat dann aber heute abend gesagt ich soll ihm dann lieber noch was geben. wenns genug ist spuckt er, das wäre wichtig damit er lernt wanns genug ist... also nächstes mal so lange milch reinschieben bis :-! :-P
wenns so muss :BRAVO:
morgen gibts wieder brei, diesmal etwas mehr...er verträgt den bis jetzt sehr gut...keine pupse quer oder so... toitoitoi
so, jetzt ab unter die dusche und ins bett :TIRED:
lg claudi

Bisherige Antworten

guten Morgen..
darf man denn den kleinen schon grießbrei geben? mein Lucas ist
ähnlich alt wie deiner. gestern 10 Wochen
habt ihr das gemacht weil er so viel Hunger hatte? :-)
hoffe, dir damit nicht auf die Füße gestiegen zu sein ;-) :THUMBS UP:
LG Katrin

Hey, alles gut, die Füße sind noch heile ;)

meine hebi hat gesagt wir dürfen das ruhig schon ausprobieren wenn die so nen Hunger haben. Ich hab 50gr weichweizengrieß mit 1 Liter Milch gekocht anstatt 500ml. Heute Mittag hat er da 160ml von gegessen aber dafür hinterher nur noch 70ml Milch.

Er verträgt das sehr gut. Gestern war kein Stuhlgang aber das hatten wir oft nur alle 2 Tage. Und so wie er gerade auf meinem Arm sitzt und schnauft, drückt und stöhnt ist die gleich randvoll ;)

lg

Hallo claudi,
Schön, dass du an mich denkst :-)
Ja wir hatten eine volle pamperswindel. Aber wie!! %)
Ich hab mir an Tag 6 ohne Stuhlgang gedacht, dass wir ja mal die Sache mit dem Fieberthermometer ausprobieren können. Schadet ihm ja nicht und wenn er viel drin hat, wird da schon was gehen, hab ich mr gedacht. :-)
Gedacht und getan....nehme das Thermometer, gebe Creme zum gleiten daran und mache es so, wie mir eine befreundete kinderkrankenschwester es kurz zuvor am Telefon geraten hat. Und was macht Levin, grinst und lacht dabei wie ein honigkuchenpferd :-D
Nach einer Minute kamen dann die ersten pupse. Bn richtig erschrocken, weil die so Laut waren =-O und kurz danach kam Auch schon die Geballte Ladung! :-) richtig viel!! Aber es gab ja keine Sauerei, weil er eine Windel unterm Popo hatte und zum verstärken ein Handtuch darunter.
Ist nichts daneben gegangen und ich war überglücklich, dass die sch.... draußen war ( im wahrsten Sinne des Wortes ;-))
Levin schien danach auch erleichtert.
Wow, ihr habt schon Brei probiert. Hat er sich für euer essen interessiert oder hat die hebi dazu geraten?
Ich weiß noch nicht wann wir damit anfangen. Entweder Levin gibt den Startschuss, indem er auf unser essen giert und probieren will oder eben mit 6 Monaten
:-X
Einen kleinen "Nimmersatt" habt ihr wohl da, wenn er danach immer noch Hunger hatte :-)
Beim Brei wird der Stuhl ja auch härter. Ih würde darauf achten und wenn es sein sollte, kannst du mich gerne fragen wie ich das gemacht habe... zauberhände, Sage ich nur
:-P
Lg Lara mit Levin (11w+2t)

schön von Euch zu hören; alles Gute für Euch - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen