Suchen Menü

@lalalu

Hallo Nadia,
ich habe jetzt mehrfach von Dir gelesen, dass Du stark an Gewicht verloren hast wg dem Stillen.
Bist Du stark unter Dein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft geraten? Falls ja, wäre es vielleicht sinnvoll auch nochmal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen, da eine Schwangerschaft manchmal eine SD-Überfunktion auslösen kann. Und damit kann man schneller abnehmen als sonstwas...
Natürlich kann es auch der Stress sein und davon hast Du ja auch reichlich, ist nur so als Gedankenanstoss gemeint.
LG Safy, die jahrelang unerkannt eine SD-Überfunktion hatte
Bisherige Antworten

@safy

Hey, danke. Schilddrüse, keine Ahnung, Waage habe ich auch nicht, aber die Klamotten von vor der SS schlabbern halt (außer am Busen 8-) ) total. Ich war ja vorher schon eher an der unteren Gewichtsgrenze. Ich denke, dass ich so ca. 5 kg verloren habe, obwohl ich esse, esse, esse, bis ich wirklich nicht mehr mag.

Mal schauen ob und wann ich es zum Arzt schaffen könnte, habe aber ständig Hunger, gerade nachts. :-X

LG

@safy

Nachts Hunger?! Kenn ich im Moment auch 8-) Ich drück Dir mal die Daumen, dass Deine Gewichtsabnahme bei Dir "nur" am Stillen und Stress liegt, aber checken lassen kann ja nicht schaden.
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @lalalu
    02.05.2011, 16:33 Uhr
    • @safy
      02.05.2011, 17:03 Uhr
      • @safy
        02.05.2011, 17:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen