Suchen Menü

@lalalu

ERSTMAL DANKE FÜR DEIN POSTING!!!
Es baut mich immer auf wenn ich lese wie gut die beiden Mäuse das machen! Man sieht richtig wie sie nun schon gewachsen sind und das sie so wach in der Gegend rumschauen ist wahnsinn!!! Alleine die Bodys die sie nun tragen lassen sie schon so gross aussehen wobei die müssen ja eigentlich winzig sein!!
Dein Bericht vom Windeln fand ich goldig! ES IST WENN DIE KLEINEN DA SIND EGAL WIEVIELE KIDS MAN VORHER HATTE EINE ZITTRIGE UND AUFREGENDE SACHE ZUM ERSTEN MAL ZU WICKELN! Wobei ich mir das bei diesen Winzlingen sowas von schwierig vorstelle. Ich glaub ich hätte einfach nur Angst ihnen weh zu tun oder beim anheben was zu brechen.... Da gehört viel Mut zu und ich wäre auch nass geschwitzt!!
Ich hoffe das wir hier das Auszugsverbot einhalten können! Ich werde alles dafür tun! ABER FALLS es sich der Kleine anders überlegt haben wir in meiner Entbindungsklinik seit 3 Tagen ein Level 1 Zentrum. SIE SIND GRAD VON 2 AUF EINS HOCHGESTUFT WORDEN UND DAS BERUHIGT MICH UNGEMEIN!! ansonsten wäre das nächste Level 1 in der Uniklinik die 1 Stunde von uns entfernt ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gannnnzzzz vvviieeellle randvolle Windeln!
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen