Suchen Menü

@lalalu

wowo- türkis- das war mein Traum ( wir sind in einer Mietwohnung, wissen nicht wie lange, und streichen daher nicht)

Ich finde türkis total super- und habe über Ebay zwei Alvi Mäxchen in türkis mit Elefanten für 40 € ergattert.

Lass Dich nicht verunsichern, ihr richtet euch das alle so ein und vorallem dort- wo ihr es wolte- es ist euer Zuhause!

liebe Grüße,

Karin

Bisherige Antworten

@Karin - Wie lieb von Dir!

Hi Karin,

vielen, vielen Dank. Das tut gut. Ich finde türkis auch klasse und war eben nie der Rosatyp. Und wenn unsere es werden sollten, dann streichen wir später eben um. ;-)

Nach den Alvis muss ich unbedingt auch schauen, wusste gar nicht, dass es so etwas vom Design her gibt, wäre ja der Knaller.

Schlimm ist, dass hier alle Jungs erwarten. Vielleicht hätten wir es doch sagen sollen? Männes Mutter hat gerade die neusten US-Bildchen gesehen und ist überzeugt, einen Jungen gesehen zu haben. =-O Meine Mutter erzählt ständig, dass sie von einem Päarchen geträumt hat. Oh man, ist das Geschlecht nicht sch... egal?

LG

ja, das Geschlecht ist echt pups egal- na das gibt doch eine Überraschung für alle Deine Leute :-)

die sollen lieber nicht so voreilig sein !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen