Hallo Du Süße,
Wie geht's Euch drei? Ich hatte am Wochenende total starke Bauchschmerzen, hatte wirklich Angst, dass meine zwei Krümel abgehen =-O War heute deshalb beim US und - Gott sei Dank - alles in Orndung [:-}
Ich hab noch mal über Deine Frage wegen Deiner Schwester nachgedacht. Das ist wirklich sehr schwierig, v.a. weil Du auch sagtest, dass keiner bei Euch weiß, dass ihr schon "übt". Ich denke, ich würde ihr einen Brief schreiben, so dass sie Zeit hat, sich darauf einzustellen. Ich bin ja nach relativ kurzer Zeit ss geworden, kann mir gar nicht vorstellen, wie man es aushält, jahrelang diese Belastung auszuhalten :,( :,( Habe erst heute im Repro-Forum einen Beitrag gelesen, in dem jemand einen Brief, verfasst von Psychologen, empfohlen hat, in dem es darum geht, Außenstehenden klar zu machen, wie man sich als Repro-Patient fühlt. Es ist ein sehr langer und sehr intensiver Brief und Du schriebst ja auch, dass Du das Gefühl hattest, dass Deine Schwester nach jeder neuen Enttäuschung richtig "geschrumpft" ist. Vielleicht kann Dir dieser Brief helfen, die Situation Deiner Schwester zu verstehen und Dich inspirieren, wenn Du ihr von Deiner Zwillingsschwangerschaft schreibst. Hier habe ich Dir die aus dem anderen Beitrag kopiert, wo Du den Brief finden kannst: Den brief findest du bei babystuebchen plus das übliche davor und danach, dort auf links gehen, dann auf "wie sage ich es verwandten und freunden". der brief kann ausgedruckt werden.
So, ich hoffe, ansonsten ist alles gut bei Euch, glg
Tigerin