Suchen Menü

@lalalu

Oh Mann!! Zwei Tage später schaffe ich es, dir zu schreiben! Ich würde mich total freuen, wenn du mal wieder nach Köln kommst, vielleicht sogar mit den beiden Ladys?? Ich hätte jedenfalls Lust auf einen gemeinschaftlichen Spaziergang!

Super, dass die beiden Fuzzis so schön rund geworden sind! Tom ist inzwischen auch total speckig! Nachdem er so rapide abgenommen hatte, weil ich keine Milch hatte, hat er jetzt nach 6 Wochen schon 1kg zugenommen und wiegt nun sagenhafte 4500g bei inzwischen 56cm! Er macht seinem Kosenamen "Eumel" inzwischen alle Ehre.

Liebe Grüße

Aliena

Bisherige Antworten

@ Aliena

Da hat Tom aber super Werte. Da werden meine neben ihm richtig schlank aussehen, hihi.

Sollen wir mal den Mai anpeilen? Dann käme ich mit den Fuzzis und meinem Maxitaxi für zwei. Wo gehen wir den spazieren? Rhein Richtung Rodenkirchen? Stadtgarten? Ist mir völlig hurz, Hauptsache ich kann irgendwo einen Happen zu essen bekommen, gerne auch auf die Hand.

GLG

@ Lalalu

Mir auch wurscht, ich bin oft im Grüngürtel um den Aachener Weiher unterwegs und das Essen im dortigen Biergarten ist nicht schlecht!

Ich freu mich!

Grüße die Damen von uns!

LG Aliena und Tom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen