Suchen Menü

@lalalu

hallo,

es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht und ich hoffe, für euch, dass es jetzt nur noch bergauf geht;-)

dass du viel stress hast, kann ich mir vorstellen, auch dass alles sehr an die substanz geht ( war vielleicht doof von mir, zu schreiben, kein stress und so ). aber deine gesundheit ist halt auch wichtig für deine mädels;-)

ich hatte dies mit de rentzündung wohl etwas falsch verstanden:-( , wenn es von keimen kommt, dann ist es wohl etwas anderes, als bei milchstau.

ich drücke Euch die weiterhin alle meine daumen hier ( und das sind viele;-) ) , alles gute für Euch :-)

lg caro 35+4

Bisherige Antworten

@ caro

Hi,

und quatsch, das mit dem Stress ist ja genau richtig von Dir analysiert worden. Milchstau führt, wie ich jetzt weiß, ggf. zur Brustentzündung. Beides ist wohl vorrangig durch Streß ausgelöst. Auch eine Brustentzündung soll man wohl zunächst wie Milchstau behandeln. Also viel gelernt gestern Abend hier im Forum. O:-) :-[

Das Problem ist ja nur: Wie soll ich nicht gestresst sein? Zumal es Marla halt im Moment nicht ganz so dolle geht (sie hat derzeit häufiger mal Abfälle in der Sauerstoffsättigung). Lucie bimmelt auch ein wenig vor sich hin. Ach Kinder, hätten die beiden nicht wenigstens damit warten können bis mein Milchstau respektive Brustentzündung vorbei ist?

LG und danke für die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen