Suchen Menü

@lalalu wie war Hüftsono & wem es interessiert zu Spreizhose

hallo,

ich hoffe ganz doll, dass der Hüft-US unauffällig war.

ich war letzten Fr bei U3 und da wurde Hüftsono gemacht, erhielt Überweisung zum Orthopäden und übers WE habe ich nur gedahct, warum grade Layla ne Spreizhose braucht ( kein Fall in der Familie ) und zu den ca 7% gehört die es betrifft.

Montag hin, alle supernett und am Di bekam Layla dann die Spreizhose, die eigentlich Tübinger Schiene heißt und ganz anders aussieht, als ich es dachte.

Layla hat diese gut angenommen und es ist besser jetzt als später, weil ich nicht will, dass ihre beine irgendwann vershciedene Längen haben und sie irgendwann hinkt

in ca 6-8 wochen kommt das teil dann ab ( hoff)

lg caro mit Schub-Layla

Bisherige Antworten

@caro

Hi Caro,

danke für die Erklärung; hört sich dann ja gleich halb so wild an. Wir hatten Glück, alles o. B.

Ich hoffe, der Schub bei Layla ist ganz schnell vorbei und die Spreizhosenzeit auch in ein paar Wochen beendet.

GLG

@lalalu wie war Hüftsono & wem es interessiert zu Spreizhose

hallo,
schön das die kleine die schiene gut annimmt. der sohn einer freundin hatte die auch und ich hätte mir die auch viiiieeel schlimmer vorgestellt. wie du sagst: jetzt machts der kleinen kaum was aus (eher der mama ;-) ) aber später ist sie froh, dass du das gemacht hast!
bei uns gab es heute entwarnung, nachdem der erste sono auch nicht optimal war: weil filippa ja zu früh kam war die hüfte noch "unreif" und ist jetzt ok.
aber gibt echt schlimmeres als so ne schiene!
gglg caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen