den Wagen und die Schalen hast Du schon gell?
Hast Du Dir überlegt, wie Du das mit den Betten machst?
Wollt ihr auch zwei Bauchtragen haben ( habe mir die Manduca Tragen angeschaut, aber die sind ja recht teuer..)
lg Karin
den Wagen und die Schalen hast Du schon gell?
Hast Du Dir überlegt, wie Du das mit den Betten machst?
Wollt ihr auch zwei Bauchtragen haben ( habe mir die Manduca Tragen angeschaut, aber die sind ja recht teuer..)
lg Karin
Oh das ist ja toll, was Du alles schon hast- Ich bin neidisch!!!!!!!!
Ich habe ein kleines Shoppingverbot von meinem Mann erhalten, weil er sagt es ist ja noch ewig Zeit und so - BORING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Davon abgesehen, daß er leider recht hat, weil wir ja noch nicht die Geschlechter kennen und ich Shopaholic bin)
Kataloge habe ich tausende!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich auch fleißig bei allen als Zwillingsmama, damit ich beim online shoppen die Prozente bekomme.
Wir nehmen das alte Laufgitter von meinem Mann, er hatte das früher schon und weil es uralt und dänisch ist, finde ich es echt toll!!!
Ich habe Strampler, und Bodies in 50 und 56 und noch so paar Klamotten die ich auf dem Zwillingsflohmarkt ergattert habe!
Dann haben wir uns nun für den braunen TFK entschieden, da das Geschäftsuto meines Mannes aber ein blöder X1 ist, und der nicht auf der Maxi Cosi Liste steht- müssen wir abwarten, ob es für mein Mann möglich ist, ein anderes Auto zu bekommen, da:
1. bei Unfall weder Maxi Cosi noch BMW haftet
2. nur das Gestell hinten rein passt- nicht aber die Wannen !
Dann will ich die Manducatragen
Und gerne hätte ich zwei Bettchen, wobei das erste wahrscheinlich am Anfang nicht genutzt wird und heute habe ih auf ebay immer nach einem coolen Stubenwagen geschaut.
Hoffentlich bekomme ich am 26.11 beim FU das Outing, dann geh ich ab wie eine Rakete.
Ah und Maxi Cosis will ich die Pebble Variante ..
lg
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen