Suchen Menü

@lalalu : Hast Du schon irgendwelche Vorbereitungen für die zwei Babies vorgenommen, oder wartest Du noch?

den Wagen und die Schalen hast Du schon gell?

Hast Du Dir überlegt, wie Du das mit den Betten machst?

Wollt ihr auch zwei Bauchtragen haben ( habe mir die Manduca Tragen angeschaut, aber die sind ja recht teuer..)

lg Karin

Bisherige Antworten

@lalalu : Hast Du schon irgendwelche Vorbereitungen für die zwei Babies vorgenommen, oder wartest Du noch?

Hallo Karin,
ich muss gestehen, ich habe schon einiges. Erstens, weil wir sowieso gerade ein Haus gekauft haben und renovieren (am 30.11. müssen wir aus unserer Wohnung raus sein *bibber*) und zweitens, weil ich es nicht lassen konnte! Nach der NFM in der 13. SSW musste ich einfach positiv denken und tue es bis heute. :-) Die Fuzzis streben bei Onkel Doc ja auch immer brav ab. :BRAVO:
Also ich habe schon :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :
1.
Zahlreiche Klamotten Größe 50 von Zwillingsflohmärkten und Ebay sowie 2 x 2 von uns neu gekauften Zwillingsoutfits (für die Abfahrt aus dem Krankenhaus).
2.
Größe 56 ebenfalls.
3.
Den Zweitkinderwagen Bébé Confort Twin Club bekanntlich und deshalb natürlich auch schon...
4.
... die französischen Maxicosis.
Bestellt sind:
5.
Der TFK-Kinderwagen (ja, ich weiß, jetzt habe ich zwei, aber kann doch keiner ahnen, dass wir doch noch an einen Bébé Confort kommen und außerdem war der fast umsonst).
Ausgesucht, aber noch nicht bestellt ist:
6.
Das Kinderzimmer (wir nehmen dort zwei Betten, die wir zunächst nachts in unserem Schlafzimmer aneinanderstellen werden, ggf. mit jeweils 1x Gitter raus, später brauchen sie ja eh jeder ein Bett).
7.
Die Tragehilfen (möchte ich genauso wie Du unbedingt),
wir werden uns von Männes Eltern zur Geburt die aus dem link das-tropenhaus (das übliche davor und dahinter) wünschen, die finden wir sehr schön.
Genauso wünschen wir uns aus jenem Link die Maxicosisäcke.
8.
Ein Sitzsack statt Wippe, den die Kinder bis 6 Jahre nutzen können (wünschen wir uns ebenfalls zur Geburt).
Geliehen bekommen wir:
9.
Ein Zwillingslaufstall/-tagebett, dass kommt für tagsüber ins Wohnzimmer, da können die beiden dann zusammen schlafen.
10.
(wenn wir wollen) jede Menge Klamotten.
Es fehlt trotzdem noch so viel. Wickeltasche, Sterilisator, Schlafsäcke, Flaschen, Nuckel, Sauger,...., wobei ich die letzteren drei Sachen wohl Männe wärend des KH-Aufenthalts besorgen lassen werden, denn ich habe schon öfters gelesen, dass die Fuzzis das am ehesten nehmen, was sie aus dem KH gewohnt sind.
Ach ja, ein Thermomix fehlt auch noch, ich will später das Essen für die Kinder selbst kochen.
Hast Du mal bei Ebay wegen dem Jane geguckt, oder ist der KiWa keine Alternative für Dich?
LG

Oh das ist ja toll, was Du alles schon hast- Ich bin neidisch!!!!!!!!

Ich habe ein kleines Shoppingverbot von meinem Mann erhalten, weil er sagt es ist ja noch ewig Zeit und so - BORING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Davon abgesehen, daß er leider recht hat, weil wir ja noch nicht die Geschlechter kennen und ich Shopaholic bin)

Kataloge habe ich tausende!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich auch fleißig bei allen als Zwillingsmama, damit ich beim online shoppen die Prozente bekomme.

Wir nehmen das alte Laufgitter von meinem Mann, er hatte das früher schon und weil es uralt und dänisch ist, finde ich es echt toll!!!

Ich habe Strampler, und Bodies in 50 und 56 und noch so paar Klamotten die ich auf dem Zwillingsflohmarkt ergattert habe!

Dann haben wir uns nun für den braunen TFK entschieden, da das Geschäftsuto meines Mannes aber ein blöder X1 ist, und der nicht auf der Maxi Cosi Liste steht- müssen wir abwarten, ob es für mein Mann möglich ist, ein anderes Auto zu bekommen, da:

1. bei Unfall weder Maxi Cosi noch BMW haftet

2. nur das Gestell hinten rein passt- nicht aber die Wannen !

Dann will ich die Manducatragen

Und gerne hätte ich zwei Bettchen, wobei das erste wahrscheinlich am Anfang nicht genutzt wird und heute habe ih auf ebay immer nach einem coolen Stubenwagen geschaut.

Hoffentlich bekomme ich am 26.11 beim FU das Outing, dann geh ich ab wie eine Rakete.

Ah und Maxi Cosis will ich die Pebble Variante ..

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen