Suchen Menü

@ lalalu!

Hey Hey,

schön das die Liste fertig ist, aber was machen wir den wen ein paar von der Liste sich nicht melden?

Also wen sie hier nicht mehr Aktiv sind ?

Oder vill gar keine SMS-Partner wollen ?

Weil ich viele schon lange nicht mehr hier hab schreiben sehen!

Vill sind sie garnicht mehr da ?

LG Steffi

Bisherige Antworten

Deine Partnerin ist auf jeden Fall noch aktiv, sie hat mir ja eine PN über ihren Wohnsitz geschrieben. :-)

und ansonsten: Abwarten und Tee trinken und nach ca. 1 bis 2 Wochen die Betroffenen einfach neu "verpartnern", also so etwas wie eine SMS-Scheidung. ;-) O:-)

Das sie Aktiv ist glaub ich ja aber ein paar andere eben nicht, glaub ich!

@ lalalu!

Vielen Dank für die ganze Mühe!
Bin allerdings bei meiner SMS-Partnerin auch ein bißchen skeptisch, weil ich schon ewig nichts mehr von ihr gelesen habe.
Wundere mich über die Regionalität, wo ich doch meine Region gar nicht angegeben hatte ;-)
Naja, wenn fugidag das jetzt liest, könnte sie sich ja auch gleich mal wieder melden und berichten wies so geht!
Liebe Grüße
Katha

@ katha

Es gab hier auf Seite 8 des Forums oder so mal eine Auflistung von vielen Nutzern aus welcher Region sie kommen. Kann sein, dass ich es daher habe.
Wenn Du sie nicht erreichst/sie sich nicht meldet, verpartnern wir Dich demnächst mit jemand anders, versprochen. O:-)

@ lalalu!

Hi,
ich wollte meiner SMS-Partnerin eine Nachricht schicken und bekam
den Hinweis "der Nutzer exisiert nicht".
Was nun??
LG
Heike

@Heike

Hi,
ist ja doof, stand auf der ET-Liste?
Jetzt brauchen wir einfach einen neuen Partner für Dich, derzeit sind aber keine übrig.
Bist Du bereit, eine Woche zu warten, da ggf. ja noch mehr aus dem Forum ihren Partner nicht erreichen? Dann könnte ich Dich neu "verkuppeln" und im Übrigen gibt's ansonsten ja die Möglichkeit eine SMS-Paarung auf einen flotten Dreier zu erweitern.
Ich könnte auch mal twinni fragen, die habe ich nicht auf der SMS-Liste und sie treibt sich ja bei uns und im Mai/Juni Forum rum. Ich glaube, ich schleiche mich da gerade mal ein und rufe sie, ja?
LG

@Heike

Hat ja doch noch geklappt - hätte auch noch gewartet, ich bin ein
geduldiger Mensch.
Lieben Dank für Deine ganze Mühe
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen