Suchen Menü

@lailamaus

hey..

steht das bei dir mit dem kaiserschnitt jetzt fest und bist du noch am arbeiten?

ja, ich hab auch das gefühl jetzt alles schon kaufen zu müssen und alles auf vorrat haben zu müssen!

das kinderzimmer ist fast fertig, wenn die letzten kleinigkeiten fertig sind, stell ich mal bilder online!

windeln und alles andere hab ich auch schon gekauft!

na klaro können wir mit den kleinen auch noch los ziehen, aber man weiß ja nicht, wie die anfangszeit so ist ;-)

im april holen wir unseren kinderwagen ab und im internet hatte ich mir jetzt den quinny zapp xtra bestellt. später nehmen wir ihn als buggy und jetzt zu anfang für den maxi cosi! wenn ich mal schnell in die stadt will oder so. zwar können wir den maxi cosi auch auf den kinderwagen bauen, aber der wird ja auch ständig im einsatz sein und dann ständig das hin und her bauen, muss auch nicht sein!

lg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@lailamaus

Hey,

für mich im Kopf steht der Kaiserschnitt eigentlich schon zu 90%. Am 17.3. hab ich nen Termin in der Klinik, die sollen sich das dann nochmal genau anschauen. Aber nachdem die Plazenta ja eher nach unten, statt nach oben gewandert ist und aus ner marginalis ne partialis geworden ist, geh ich nicht von ner spontanen Entbindung aus. Die Gefahr von Blutungen ist jetzt ja nochmal höher.

Arbeiten tu ich seit Mitte Januar nicht mehr, hatte da ja die Nierenbeckenentzündung mit Harnstau und mein Hausarzt hat mich dann dazu verdonnert, zuhause zu bleiben. Bin diese Woche jetzt noch krank geschrieben, dann hätte ich ab Mo Urlaub und danach ist dann auch schon Mutterschutz angesagt.

Werd diese Woche meinen Kinderwagen abholen, wird der Gesslein Future in braun werden! Ansonsten hab ich dann alles zusammen hoffe ich. Werden wohl bestimmt was vergessen haben, aber nix gravierendes hoffe ich.

Das was du Bauch schimpfst, ist ja echt der Hammer! Bist du so groß sag mal oder wo versteckst du den Kleinen? Ich hab bisher ja auch nur 3,3kg zugenommen, die aber wirklich nur am Bauch. Mein Schatz sagt immer, ich bin nachher dünner als vorher wenn die Kugel weg ist. Der Kleine hat ja auch schon ein Schätzgewicht von 1600g, wird also eher nicht zierlich werden! :-P Und das, obwohl ich nur 1,58m groß bin. Wieviel wiegt euer Kleiner und hast du überhaupt was zugenommen?

Muss heut unbedingt mal was im Haushalt machen, hab gestern nur den Eimer die Treppe hoch bekommen, dann hatte ich seltsames Ziehen in den Leisten und hab mich lieber mal hingelegt.

LG Lailamaus 30+2:IN LOVE:

@lailamaus

juhu,

ja gut, der kaiserschnitt klingt wirklich greifbar nah!

bevor am ende dann ein notkaiserschnitt gemacht wird, kannst dich jetzt wenigstens schon drauf einstellen!

kinderwagen haben wir ja jetzt den teutonia fun in beige genommen.

freu mich auch schon, wenn wir ihn endlich abholen :-) den quinny haben wir in braun genommen, so wie unser maxi cosi!

ja, mit meinem bauch kann ich mir auch nicht erklären! wobei ich es natürlich nich schlecht finde, das er nur so klein ist!

ich bin 1,67 m klein und du wirst es nicht glauben, aber ich hab 13 kg (!!!!!) zugenommen! überall.... nur am bauch nicht wirklich!

aber die 13 kilo kommen auch von meinen schoko fressattacken würde ich sagen!

in der 29 ssw hat der kleine 1300 gramm gewogen! freitag hab ich jetzt wieder nen termin, mal gucken ob ich da wieder genaue daten bekomme!

dann bin ich ja gespannt, was bei dir am 17. rauskommt. musst mich dann auf dem laufenden halten!!

dann wünsche ich dir viel spaß beim haushalt machen.. ich werd heut nix machen! bei mir bahnt sich ne erkältung an :-(

lg :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen