Suchen Menü

@lailamaus

huhu..

ja, das wurde über die bauchdecke gemacht und die bilder sind echt richtig scharf! im vergleich zu denen von meiner frauenärztin!

trotzdem konnte man leider immernoch nicht richtig sehen, was es wird.. bin doch jetzt schon so aufgeregt ;-)

ich drücke euch für morgen ganz fest die daumen, aber es wird sicher alles gut sein! musst mir dann gleich berichten!

ja, springer zu sein ist ja mal ne ganz tolle aufgabe! aber, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm!!

wünsche dir noch einen schöen abend und mach dich wegen morgen nicht verrückt! wird alles gut sein :-)

glg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@lailamaus

Hi,
der US gestern war der Wahnsinn. NF ist mit 1,5mm super und Baby war sowas von mobil, hat lange gedauert, bis es endlich mal stillgehalten hat. Hat sich den Kopf gestreichelt, die Beine übereinander gelegt und fleissig Fruchtwasser getrunken. Ein Outing war leider nicht möglich, wäre aber in der 14. Woche auch etwas früh gewesen. Aber ich hab ganz genau geguckt und nix gesehen, das kann entweder heißen, dass da nix ist oder noch nix ist?????????????? Hab leider immer noch nichts zugenommen, bin also immer noch bei -4Kilo! Gestern hab ich innerhalb von zweieinhalb Stunden 7 mal gek...! Bin jetzt wieder eine Woche krank geschrieben, weil auch ein Infekt im Raum steht.
Hoffe bei dir ist auch alles ok?
Liebe erleichterte Grüße :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen