Suchen Menü

@lailamaus

Juhu...

Oh man, geht es mir gut ;-)

Bin jetzt heute beid er Nackenfaltenmessung gewesen und soweit ist alles okay! Es soll wohl ein Grenzwert sein, aber die Chancen das irgendwas ist stehen 1:12000.. Das klingt ja gar nicht so schlecht! Auf die Blutergebnisse warte ich jetzt noch, die sind wohl morgen da und im Dezember soll ich nochmal hin. Er hatte erst wegen einer Fruchtwasseruntersuchung überlegt, aber er meint das würden wir jetzt von den Blutergebnissen abhängig machen und das erstmal sein lassen!

Ich bin soooooooooooooooooooooooooo erleichtert!!!! Stand ja echt so nen bissel neben mir und wusste echt nicht, was ich mache wenn es ein schlechtes Ergebnis gibt!!

So, jetzt bin ich bereit das Kinderzimmer zu kaufen :-)

Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut??

Ganz lieben und erleichterten Gruß :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@lailamaus

Juhuu, ich freu mich sooooooooooooooooooo für Euch! Morgen hab ich den Termin nur Nackenfaltenmessung und ich hab ganz schön Schiss. Wüsste nämlich auch nicht, was ich bei nem schlechten Ergebnis machen würde.
Wurde die Messung über die Bauchdecke gemacht? Morgen will mein Schatz nämlich das erste mal mit und Bauchdecke wäre mir da lieber.
Hab grad gar keine Lust mehr zu arbeiten, ist mir irgendwie alles zu viel. Wenn ich heim komm, muss ich immer erstmal 2 Stunden schlafen und dann ist der Tag schon wieder rum, echt nervig!
Ab Januar soll ich dann Springer sein, toll oder? Da kann ich dann im ganzen Haus die Drecksarbeit erledigen!
LG Lailamaus :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen