@lailamaus
wie geht es dir heute morgen!?
ah was, genau dort wo du arbeitest.. das ja nen ding!
hoffe natürlich, das es nicht soweit kommt, das du stationär rein musst!
hast du sie denn auch nochmal wegen dem bv gefragt oder nur gewartet, ob sie vielleicht was anspricht!?
ich wollte eigentlich einen braunen kiwa und mein mann einen "grünen" da wir uns nich einigen konnten, haben wir uns entschieden eine schöne helle farbe für den frühling zu nehmen. jetzt wird er also beige!
wünsche dir noch nen schönen tag!
glg :IN LOVE:
@lailamaus
Hi,
heute gehts einigermaßen, mir ist zwar totschlecht, aber es kam noch nix raus, allerdings a noch nix rein. Ich möcht auch nen beigen oder braunen KiWa, glaub meinem Mann ist das ziemlich egal, solange es nicht rosa ist. Denk ich soll erstmal stationär, wenns dann nachher wieder nicht geht mit arbeiten, wird sie hoffentlich das BV rausschreiben. Ich möcht jetzt endlich wissen, was es wird. Kann es bald nicht mehr abwarten! Wann hast du deinen nächsten US-Termin? Ich regulär erst am 7. Dez. Falls ich ins KH muss wird da wahrsch. schon eher einer gemacht.
Liebe Grüße und schönen Tag :IN LOVE:
@lailamaus
bin gespannt wie es mit dir noch weiter geht ;-)
ich drück jedenfalls ganz doll die daumen!!
ich habe nächsten freitag den nächsten termin!
ich hoffe so, das sie mir jetzt endlich sagen kann, was es wird!
bin auch schon ganz hibbelig! ich denke, wenn man weiß was es wird dann kauft man schon wieder nen paar sachen mehr!
neutral gibt es ja nun nicht wirklich viel auswahl!
behaltet ihr es für euch, wenn ihr wisst was es wird oder sagt ihr es allen!?
lg :IN LOVE:
@lailamaus
Denke, wir werden es sagen. Find die ganzen neutralen Sachen irgendwie nicht so schön, sonst bekommt man aber wieder nur alles neutral geschenkt. Werdet ihr es sagen?
@lailamaus
ja, wir werden es auch sagen!
glaube ich könnte das gar nicht für mich behalten ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen