@lailamaus
ja, babywalz gibt es bei uns auch! hab da bisher allerdings immer nur online geschaut! und bin auch zu dem entschluss gekommen, das ernstings family und c&a auch total tolle sachen haben und das gar nicht so teuer!
habe von babyone einen online gutschein von 10€ bekommen und mir das die babywippe von esprit bestellt! fand die schon die ganze zeit so toll und nun war sie auf 39,99€ im angebot und dann noch der gutschein, da musste ich zuschlagen :-)
puh, ich find das ich echt schon viel zugenommen habe! aber ich muss auch sagen, das ich echt viel nasche.. komme da nicht dran vorbei!
5 kilo :-(
wie ist es bei dir?
für weihnachten hab ich auch schon alles zusammen! und um essen muss ich mich auch nicht kümmern, weil wir nur unterwegs sind :-)
ich hoffe das wir jetzt wieder etwas ordnung hier rein bekommen, das wir den baum aufstellen können und schön schmücken!
ich wünsch dir einen schönen tag!
lg :IN LOVE:
@Bexx83
Bin grad völlig aus dem Häuschen, ich kann ohne schlechtes Gewissen Spezi trinken!
Mein Gewicht war vor 2 Wochen immer noch 3,9 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Hatte erst wieder 100g zugenommen. Hab aber selten Gelüste, gestern musst ich mal unbedingt einen Faschingskrapfen haben, aber so Heißhunger hab ich nicht.
Eine Babyschaukel hab ich mir gebraucht von einer Bekannten gegönnt, die von Fisherprice die auf Knopfdruck schaukelt und Musik spielt. Von der werd ich wahrscheinlich noch mehr kaufen, der Kleine ist ja nicht mal ein Jahr alt und die hat nur hochwertige Sachen!
Von H&M bin ich grad bisschen enttäuscht, hab da bisher oft für die Babys von Freundinnen was gekauft, aktuell find ich aber alles blöd, haben fast nix für Jungs!
So, werd jetzt mal was essen, mal gucken ob mich was anlockt.
LG:IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen