Suchen Menü

@lailamaus

hey..
ja, babywalz gibt es bei uns auch! hab da bisher allerdings immer nur online geschaut! und bin auch zu dem entschluss gekommen, das ernstings family und c&a auch total tolle sachen haben und das gar nicht so teuer!
habe von babyone einen online gutschein von 10€ bekommen und mir das die babywippe von esprit bestellt! fand die schon die ganze zeit so toll und nun war sie auf 39,99€ im angebot und dann noch der gutschein, da musste ich zuschlagen :-)
puh, ich find das ich echt schon viel zugenommen habe! aber ich muss auch sagen, das ich echt viel nasche.. komme da nicht dran vorbei!
5 kilo :-(
wie ist es bei dir?
für weihnachten hab ich auch schon alles zusammen! und um essen muss ich mich auch nicht kümmern, weil wir nur unterwegs sind :-)
ich hoffe das wir jetzt wieder etwas ordnung hier rein bekommen, das wir den baum aufstellen können und schön schmücken!
ich wünsch dir einen schönen tag!
lg :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Bexx83

Bin grad völlig aus dem Häuschen, ich kann ohne schlechtes Gewissen Spezi trinken!

Mein Gewicht war vor 2 Wochen immer noch 3,9 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Hatte erst wieder 100g zugenommen. Hab aber selten Gelüste, gestern musst ich mal unbedingt einen Faschingskrapfen haben, aber so Heißhunger hab ich nicht.

Eine Babyschaukel hab ich mir gebraucht von einer Bekannten gegönnt, die von Fisherprice die auf Knopfdruck schaukelt und Musik spielt. Von der werd ich wahrscheinlich noch mehr kaufen, der Kleine ist ja nicht mal ein Jahr alt und die hat nur hochwertige Sachen!

Von H&M bin ich grad bisschen enttäuscht, hab da bisher oft für die Babys von Freundinnen was gekauft, aktuell find ich aber alles blöd, haben fast nix für Jungs!

So, werd jetzt mal was essen, mal gucken ob mich was anlockt.

LG:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen