@lailamaus
bei uns ist es soweit eigentlich ganz super ;-)
so langsam sieht man doch echt schon nen bäuchlein!
das einzige was ich habe, wenn ich länger sitze (so ab 1 Std.) hab ich tierische rückenschmerzen und bekomme dann bauchschmerzen, das ich nich mehr weiß wie ich stehen, sitzen und liegen soll!
habe mir überlegt zu meiner hebamme zur akupunktur zu gehen! mal gucken ob es was bringt! aber sonst überhaupt keine beschwerden!
merke den krümel auch schon ganz kräftig!
mit meinem piercing muss ich sagen, ist noch überhaupt kein problem! sieht noch alles ganz normal aus und spannt null! mal gucken wielange noch ;-)
ich hab am mittwoch meinen nächsten termin, weil sie ja beim letzten mal überhaupt nichts sehen konnte, weil es im schneidersitz gesessen hat :-D und ich bin doch schon soooooooooooooo neugierig was ich kaufen kann!! am 27.12. haben wir dan den großen organultraschall!
mit dem kinderzimmer geht es auch los, sobald ich weiß was es wird.
das kinderzimmer ist auch schon da, haben es nur noch nicht abgeholt! hatten hier nen großen wasserschaden und die trocknungsanlagen sind jetzt erst raus gekommen.
hast du dich denn schon beim kinderzimmer ausgetobt!?
wird weihnachten stressig bei euch?
lg :IN LOVE:
@lailamaus
Hi,
ein Wasserschaden würd mir echt grad noch fehlen. Bei uns geht dafür grad alles sonst kaputt, vom Garagentor über den Teekocher usw.
Im Kinderzimmer kann ich mich nicht recht entscheiden welches Motto ich nehmen soll. Hab sehr schöne Waldtiere gesehen, aber auch das Motto Kuscheltiere oder ne Raupe fänd ich schön, schwierig! Aber Möbel stehen und die ersten hellblauen Sachen hab ich a schon eingeräumt. War heut bei Baby Walz, gibts das bei Euch? Da ist es ja so teuer, war einfach zu geizig um da was zu kaufen. Hab dafür im Ernstings Family zugeschlagen und 3 Bodys und Söckchen gekauft.
Am Donnerstag hab ich den Termin zum Feinultraschall, aber nachdem ich ja schon weiß, das es ein Junge wird, freu ich mich darauf genauso, als wäre es ein normaler Ultraschall.
Hab grad 2 Stunden Geschenke eingepackt und heute Nachmittag Großeinkauf inklusive Baum gemacht, jetzt ist das Gröbste geschafft. Ansonsten sind wir über die Feiertage im Fressmarathon von Verwandtschaft zu Verwandtschaft. Und ich kann endlich wieder ESSEN, juhuu!
Wie viel hast du denn schon zugenommen?
Mein Kleiner hasst Auto fahren, und ich mach das doch so gerne, aber wahrscheinlich hat er bei dem Wetter nur Bedenken!
Mit meiner Hebamme hab ich heute auch telefoniert und mein Vorbereitungskurs fängt am 28. Feb an.
So, jetzt geh ich in mein Bettchen!
Gute Nacht!
Lailamaus 19+1:IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen