Suchen Menü

@lailamaus

hey..

meinst nicht, wenn du mal mit deinem arzt sprichst, das er dir das verbot dann ausstellt?

ja, habe am 27.12. termin zum großen organultraschall!

gestern waren wir bei ikea und da hab ich auch schon so ein paar kleinigkeiten geholt! würde jetzt gerne, alles schon fertig machen!

bei uns gehen jetzt die spekulationen um, das meine fä nur noch bis nächstes jahr arbeitet und dann in rente geht! mir hat in der praxis aber noch niemand was gesagt, nur die gerüchte häufen sich!

da bin ich ja mal echt gespannt! wäre ja schon schön, wenn man über sowas informiert wird!

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag, mit wenig übelkeit!

wir werden jetzt kaffee trinken :-)

lg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@lailamaus

Hi,

war heute bei der FÄ und sie hat meine AU nochmal für diese Woche verlängert. Gestern bin ich ganz plötzlich kollabiert und voll mit den Knien und den Händen aufgeschlagen, ist jetzt alles dunkelblau. Hab das nicht ganz verstanden, hab mich vorher eigentlich zur Abwechslung mal richtig gut gefühlt. FÄ hat heut das Thema BV nochmal aufgegriffen. Hat sich aber nicht so angehört, wie wenn sie daran denken würde, mir das bald auszustellen. Meinst der HA kann das auch machen? Das mit deiner FÄ ist ja richtig blöd, müsstest ja dann mitten in der SS wechseln und auch die Nachsorge wo anders machen. Frag sie doch mal direkt, was an den Gerüchten dran ist. Die Ergebnisse vom Genbluttest zwecks Trisomie sind heute auch schon da gewesen, alles in bester Ordnung, 1:20000!

So, werd mich jetzt wieder hinlegen, bin völlig kaputt schon wieder!

LG:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen