Suchen Menü

@lailamaus

juhu..

hah, siehst du hast die nfm auch schon überstanden! mmh.. ja, so super wie bei euch ist unsere nackenfalte zwar net, aber trotzdem bin ich zufrieden ;-)

sonst geht es mir auch supi! haben dienstag das kinderzimmer bestellt und sonst bin ich am überlegen, was ich den ganzen tag so anstellen kann, wo ich doch jetzt zu hause bin.

wichtig ist erstmal, das ich keine beschwerden mehr habe.

mit deiner übelkeit müsste doch aber jetzt langsam mal besser werden! kannst ja gar nicht mal aufatmen und in ruhe zunehmen ;-)

liebe grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@lailamaus

Hi,

in den 2 Tagen in denen ich daheim bin, hab ich das Gefühl, dass es wieder etwas besser wird mit der Übelkeit.

Glaub ein BV wäre für mich grad echt das Beste, dann müsste ich auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben wegen der dauernden Krankschreibung!

Jetzt hab ich Anfang Dez den nächsten Gyn-Termin und einen Tag vor Weihnachten diesen großen Organultraschall. Machst du den auch? Macht in meiner Gemeinschaftspraxis die eine Ärztin und da wurde der Termin automatisch gemacht.

LG :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen