@kugelbäuchlein
konnte es bloß heute erst lesen,da mein internetzugang gestreikt hat.
eigentlich hört sich das alles echt toll an,also zumindest den umständen entsprechend.ich hab auch am meisten vor der narkose angst,da ich bisher nur vollnarkosen hatte %)
nun weis ich abe schon mal wie das bei euch in der klinik abläuft und kann das anbringen,wenn die mir erzählen wollen,dass irgendwas nicht möglich ist.aber unsere klinik ist auch sehr familiär und hat nen wunderschönen kreißsaal und nen guten ruf,also bin ich einfach mal guter dinge :THUMBS UP: eine frage hätte ich noch...merkst du dein kleines auch nach unten,also spürst du die tritte auch ehr im beckenbereich,so als würde das baby gegen den mumu treten?ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll :-X und dann habe ich oben,also ein gutes stück über dem nabel die großen beulen (also köpfchen oder popo),manchmal auch an der seite.irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie der kleine schatz in mir drin liegt...gehts dir auch so?bei denen die babys richtig rum liegen sagen ja,dass sie merken wenn es gegen den magen oder die rippen tritt.dass kann ich so nicht sagen,deshalb glaub ich ja auch,dass sich mein kleiner noch nicht gedreht hat.naja,morgen wird es sich raustellen,wenn die fa US macht.bin sooooo gespannt!
hab gelesen,dass dein termin für den 23.10. steht...du bist sicher auch schon tierisch aufgeregt,nun wo es so greifbar ist :-) ich drücke dir jedenfalls alle däumchen,dass alles glatt läuft und sich dein schatz auch noch bis dahin zeit lässt!!!
meine hebi meinte,dass wenn bei BEL vorher die fruchtblase plazt man sich unbedingt hinlegen soll und vom rettungsdienst in die klinik fahren lassen soll,da sonst die gefahr besteht,dass sich die nabelschnur abklemmt.aber das haben sie dir doch sicher auch gesagt?
so dann...und fertig ist der nächste roman ;-)
ganz viele grüße
:ROSE:
@kugelbäuchlein
ja genau, also die tritte merk ich mal richtung leiste eher aber auch mal wie du auch sagst quasi gegen den MuMu, das kann dann sehr sehr unangenehm sein.. :-(
und der kopf is immer über dem Nabel... eine große runde delle quasi, öfters kann man es auch von aussehen sehen... manchmal schiebt er den kopf von rechter zur linker bauchseite, aber das wars auch...
ja mit Blasensprung auf jeden fall hinlegen... RTW rufen und nicht mehr setzen lassen quasi... wobei ich ehrlich sagen muss dass ich mich nicht die 8stufen bis aus unserer wohnung tragen lassen würde....;-)die armen jungs und mädels würden ja unter meinem gewicht zusammenbrechen :-[ also dann kurz aufstehen an rtw gehen und auf trage legen, fertig.... 8-) meine hebi meinte auch in 30jahren hat sie einen nabelschnurvorfall erlebt...
mittlerweile bin ich echt aufgeregt, weil bis zum 23. nicht mehr lange ist... aber auch weil ich sooo wehwehchen hab... ständige unterbauchschmerzen oft "wehen" würde ich sagen... und ständig einen harten bauch...
und wie du wohl auch weißt darf der MuMu sich nicht vorher öffnen, sonst machen sie sofort den KS.... =-O
ich red jetzt noch mit männe und fahr zur sicherheit vorm wochenende vllt. doch noch zum gyn und lass gucken dass alles okay ist... ich bin so ängstlich seid ich den termin weiß und was jetzt alles gefährlich ist und so :,(
ich mag nicht mehr... :,(
ich bin mal gespannt was du erzählst ob er sich gedreht hat vllt oder so... :THUMBS UP:
sorry noch fürs volljammern... :-(
bis dann!
vlg :ROSE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen