@kugelbäuchlein: ich drück ganz ganz fest die daumen für morgen!! Ich kanns nicht fassen, jetzt wirds tatsächlich ernst
Ja es wird echt Ernst hier..Ich drück auch ganz fest die Daumen:-)
danke!! ihr seid so lieb....
ich komme ja heute mittag (hoffentlich) wieder heim.. ;-)
werde mich dann noch als "kugel" von euch verabschieden...
ich könnt irgendwie nur noch :,( :,( :,( .. weiß acuh nicht wirklich warum...
hab soo angst vor der Spinalanästhesie. und dem geruckel... =-O
meld mich später wieder!
bis dann ihr lieben!
:ROSE:
Lass dich drücken...
... Ich glaub dir aufs Wort das dunster nervös und auch traurig bist, ist ja schließlich das Ende eines ganz besonderen Lebensabschnitts O:-) Ich hatte bei meinem großen ja auch einen Kaiserschnitt und kann dich beruhigen, ich bin nämlich der größte Schisshase auf dieser Welt :-P Die Spinalanestäsie war wirklich nicht schlimm, die betäuben die Stelle mit einem kleinen Pick bevor sie die (weghören) größere Nadel benutzen. Aber die bleibt nicht drin :-P keine Sorge :-P Dein Rücken ist nach der Anästesie Nadelfrei. Mir ist zwar von der Spritze ganz schön schlecht geworden weil die Betäubung Richtung Brustkorb gestiegen ist, aber das empfindet bestimmt auch jeder anders ;-) Das geruckel ist komisch, keine Frage, aber du merkst Schmerzmäßig wirklich garnix, versprochen :KISSED:
Das schaffst du schon, wir denken alle feste an dich und freuen uns schon auf das erste Foto des allerallerersten Forumbabys ( schon komisch, hatten ja eigentlich ursprünglich den selben ET :-P ) Ich für meinen Fall Denk auf alle Fälle morgen ganz fest an dich und warte gespannt auf Neuigkeiten deiner SMS Partnerin ;-)
LG mumCHEN mit Luca 38+1 :IN LOVE:
*drücken*
Das schaffst du! (Ich muss aber gestehen das ich auch etwas "Angst" fürs pieksen und legen der Anästesie habe für die Woche drauf)
Immer weiterhin am Ziel denken!!!!
@kugelbäuchlein: ich drück ganz ganz fest die daumen für morgen!! Ich kanns nicht fassen, jetzt wirds tatsächlich ernst
Die Zeit verging wirklich sooo schnell - unglaublich!
Ich werde ganz feste an Dich/Euch denken und wünsche von Herzen alles alles Gute für diesen aufregenden Tag!
Es wird alles gut werden,ganz bestimmt!
Herzliche Grüße
Linu & Babyboy 31+4
Von mir auch noch *feste drück*! Ihr schafft das!!! LG---->
ui ui meine daumen sind auch ganz festeeeeee gedrückt =)
Wünsch dir auch ganz viel Glück! Brauchst keine Angst zu haben
Soooo aufregend! Däumchen sind alle gedrückt !! Alles gute :* schreibe dir später noch einmal ;)
Ich drück auch ganz feste mit :) lg--->
Ich drücke auch fleißig die Daumen!!Viel Glück!LG-->
Viel Glück!
Wow! Meine Daumen sind auch ganz, ganz fest gedrückt!!! Ich freu mich schon auf "unser" erstes Forumsbaby :-)
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Viel Glück!!!
Morgen gibt's das erste Baby, wünsche dir alles erdenklich Gute :-)
*drück**drück**drück* Das wird ja richtig spannend jetzt hier bei uns :))) GLG ->
Ja ist echt der Wahnsinn, viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und alles Gute!!!!!!!
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!! Alles wird gut!!! Und dann darfst du kuscheln...
Wahnsinn!!! Das wird soooo toll :-) keine Angst vor der spinalen, wird alles gut. Glg
alles wird GUT :-) !! Go süße Go !! :-) !! Bring uns unser erstes Forums-baby Heim :-*
Ich drück auch noch schnell beide Daumen!wünsch euch ne schöne kuschelzeit!!!
Wir drücken auch ganz fest unsere Däumchen. Morgen wird gekuschelt - wie schön
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen