Suchen Menü

@kruemelchen ne noch sind wir net alleine ;-)

huhu..ne sind net die letzten...püppichen müsste noch da sein und AlexisChou iss auch noch da...aba wenns so weiter geht überholen uns noch die aussem folge Forum lol...lg sasi 40+3

Bisherige Antworten

*einschleich...

ich les die letzten wochen immer hier mit, da ich schon dienstag einen KS bekomme wegen BEL...

also hopp hopp lockt eure babys raus :-)

*einschleich...

huhu...ja lese auch bei Euch zur Zeit mit.*gg*...muss ja schliesslich wissen wer mich alles noch überholen wird...

WÜnsche Dir für Dienstag auf jeden fall eine schöne Geburt und ne tolle Kuschelzeit danach..lg sasi 40+3

Alles Gute für den KS! :-) Stellst du dein Baby dann auch bei uns vor?;-) lg ines mit Fynn 4W3T

ach seid ihr lieb..

ja werde ich machen... da ich sicher auch von euch gute tipps bekommen kann...

fragt nicht wie aufgeregt ich bin... hab seid gestern noch in händen beinen und füßen wasser :-( das hätte jetzt auch bleiben könnnen...

naja fahre jetzt in die Klinik zur Aufnahme..hab ich angst...

bis dann! :ROSE:

Ich bin immer total beeindruckt ....

-
.... wenn ich die Woche 40+... lese. DAs habe ich bei keinem meiner 5 Kinder geschafft :JOKINGLY: Das allerhöchste war mal 40+0 was ich hinbekommen habe.
Ihr habe meinen vollen Respekt- aber trotzdem bin ich jetzt schon verdammt neugierig , wer bei uns das Schlußlicht macht.
Grüße, Barbara mit Estefania (12 Tage) :IN LOVE:

sei froh ;) ich hoffe ich mache nicht das schlusslicht... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen