*kreisch* ICH DARF DAS ERSTE FORUMSBABY VERKÜNDEN !!!!
So eben habe ich die "erlösende" ;) Nachricht erhalten :
"Taylor hat um 08.38 Uhr gesund und munter unsere Herzen erobert"
Wahnsinn ich freu mich so für die beiden :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
In diesem Sinne auch noch hier einmal : :IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe. Habt eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit :IN LOVE:
[:-} [:-} [:-} Kommt Mädels wir lassen die Korken knallen und stoßen auf die drei an :DRINK: [:-} [:-}
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+5 :ROSE:
"3330 g und 50 cm pures Wunder"
*kreisch* ICH DARF DAS ERSTE FORUMSBABY VERKÜNDEN !!!!
Wow, super, freut mich für Sie das der kleine wohlauf und munter ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne kennenlern und kuschelzeit.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lg Alexa
Oh wie geil :DD auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby :) lg--->
Uaaahhh.....
......herzlich Willkommen kleiner Taylor.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Erholt euch gut!!!
LG Judith
ja suuuuper:-))))Herzl.Glückwunsch!!Alles alles Gute den Beiden:-))))))
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! LG---->
Super... herzlichen Glückwunsch :-)
Aaaaaaahhhhhh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Und solche Traummaße!! :-))))
Oh wie schööön!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche & alles alles Gute! Ich freu´mich so :0) GlG
JIPPIE :))) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)) GLG ->
Oh wie schön!!! Eine schöne Kennenlern-&Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja toll :-) Ich wünsche eine wunscherschöne Kuschelzeit!!
Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zum kl. Mann - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG
Auch von uns alles liebe und eine schöne kuschelzeit!!!
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Hurraaaaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit :-)) GLG
Jipiiiiiiieeeeeeee Allles Liebe und Gute den frischgebackenen Eltern und dem kleine Taylor!!! Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
*einschleich* Herzlichen Glückwunsch zum ersten Forumsbaby...*und wieder ausschleich*
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für euch und wünsche euch viel Ruhe zum Kennenlernen!
Super Süss Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit:-)
Wunderbar!!! Jetzt hat es angefangen. Glückwunsch!!!
Jaaaaaaaaa, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln!
OH, wie schööööööön!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen