...komme auch zu euch!
ich habe Sonntag positiv getestet und den Test Mo + Di direkt wiederholt, weil ich es kaum glauben konnte. Außer dem positven Test spüre ich noch nichts. Das Ganze ist wie ein Traum, da ich mir schon sehr sehr lange Nachwuchs wünsche und mit meinem früheren Mann eine Odyssee an Kiwubehandlungen hinter mir habe, die nicht geklappt haben (Ursache lag bei ihm).
Und mit meinem Lebensgefährten nun: 1 x probiert und schon funktioniert?!
Habe nächsten Di Termin und bin supergespannt darauf.
Ach ja, ET ist der 7.3.
Wünsche euch allen eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!
wallabys
Willkommen!
...komme auch zu euch!
herzlichen glückwunsch!
habe auch sonntag leicht positiv getestet und dann mo und di wiederholt ;-).naja und heute-habe so ein 50ger pack billigstreifen von ebay.
mein et wird aber erst der 11.3 sein.
und ich habe ordentlich bauchziehen, rückenziehen und übelkeit.
hatte es aber bei den anderen auch so früh.
lg texas
...komme auch zu euch!
hallo texas,
auch dir herzlichen glückwunsch! auch wenn du schon übelkeit und den anderen dingen geplagt wirst, wäre ich - zumindest kurzzeitig - ganz froh, wenn ich was merken würde. ich merke absolut nix! noch nicht mal ne spannende brust oder so. das lässt eine schwangerschaft so unwirklich erscheinen. ich habe fast angst, dass ich mich schon zu sehr oder zu früh freue - aber abstellen kann ich es nicht... ich bin wohl einfach nur zu ungeduldig.
und du bekommst demnach dein drittes?
lg wallabys
...komme auch zu euch!
hatte ich letztes mal auch.
ja, drittes kind und vierte ss.
sag ich mal daher. war ja noch nicht beim fa. aber bin mir sicher, dass alles gut ist.
bei der ersten ss war mir gleich am anfang so, dass es nicht ok ist und so war es dann auch. bei der zweiten hatte ich natürlich schiß und bei der dritten wollte es mir keiner glauben obwohl ich mir 100% sicher war schon vor nmt. die ersten beiden waren künstliche befruchtung.
lg texas
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen