Suchen Menü

@ knitschi

vielleicht kannst du morgen auch mal fragen...
hab also augen jucken, nase laufen, gaumen jucken und hab die letzten jahre nur mit cortison und ebastel verbracht und war sogar im kh deswegen ein paar mal
hab 3 allergiepässe voll *heul*
mein arzt kann mir ja nicht helfen oder weiss keine antwort dadrauf *sauerbin* schickt mich mit einer wirkstoffliste zur apotheke und sagt die kann ihnen helfen....
Bisherige Antworten

@ knitschi

ja hab ich unten schon geschrieben....werd ihn mal fragen, obwohl ich nicht denke, dass er da was drüber weiß, er is ja "nur" fa weist....
aber da fällt mir ein, meine mami hat mir heute was in die hand gedrückt...hast du schon mal was von einer bicom bioresonatztherapie gehört? ist ganz ohne medis und ist wohl auch keine akkupunktur...wollte da morgen mal anrufen und mich erkundigen was genau da gemacht wird und ob man das ohne probleme in der ss anwenden kann....

@ knitschi

ja genau sie sind alle nur FA.....*grumlz* aber wie man sieht gibtes auch schwangere frauen mit den problemen....
nein habe ich noch nie von gehört....kannst du mir ja mal von berichten..
bin die ganze zeit am überlegen obsch nicht mal zum heilpraktiker gehen soll....
bist du nicht schon hibbelig :D wegen morgen???ich drück dir so die daumen und das du nicht erst so nen schock bekommst wie ich....

@ knitschi

ich glaube das ist sowas ähnliches wie heilpraktiker....ach kein plan, werd da morgen mal durchklingeln....
klaro bin ich hibbelig :-) :-) :-) freu mich so tierisch und hoffe ja auch auf ein kleines outing ;-) wenn nich bin ich aber net traurig dann eben bei der feindiagnostig in 4 wochen...bin gespannt wie groß unser würmchen schon ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen