@ knitschi
hab also augen jucken, nase laufen, gaumen jucken und hab die letzten jahre nur mit cortison und ebastel verbracht und war sogar im kh deswegen ein paar mal
hab 3 allergiepässe voll *heul*
mein arzt kann mir ja nicht helfen oder weiss keine antwort dadrauf *sauerbin* schickt mich mit einer wirkstoffliste zur apotheke und sagt die kann ihnen helfen....
@ knitschi
aber da fällt mir ein, meine mami hat mir heute was in die hand gedrückt...hast du schon mal was von einer bicom bioresonatztherapie gehört? ist ganz ohne medis und ist wohl auch keine akkupunktur...wollte da morgen mal anrufen und mich erkundigen was genau da gemacht wird und ob man das ohne probleme in der ss anwenden kann....
@ knitschi
nein habe ich noch nie von gehört....kannst du mir ja mal von berichten..
bin die ganze zeit am überlegen obsch nicht mal zum heilpraktiker gehen soll....
bist du nicht schon hibbelig :D wegen morgen???ich drück dir so die daumen und das du nicht erst so nen schock bekommst wie ich....
@ knitschi
klaro bin ich hibbelig :-) :-) :-) freu mich so tierisch und hoffe ja auch auf ein kleines outing ;-) wenn nich bin ich aber net traurig dann eben bei der feindiagnostig in 4 wochen...bin gespannt wie groß unser würmchen schon ist :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen