Suchen Menü

@knischti

war grade in der apo und habe mein homöpathisches mittel abgeholt und habe direkt nach gefragt wegen fenestil...

und man darf es AUF GAR KEINEN FALL nehmen....

höchstens wohl ceterizien....

ich probiers nun erstmal mit dem homöpathischen zeugs :D und mit calcium 1000 mg........

will nicht immer sofort zur tablette greifen, auch wenn es echt schon sehr sehr krass bei mir ist :,(

steffi 16+5

Bisherige Antworten

@knischti

hallo süsse,
was haben die gesagt????????????? =-O =-O =-O aber im internet habe ich gelesen, dass da mehr studien als bei diesen ceterizin gemacht wurden und die absolut unbedenklich sein sollen...na da muss ich auch mal ina apo nachfragen...werd auch gleich alle hier in der umgebung abgrasen ;-) weil die ja echt voll das gegenteil sagen als die ärzte, ist ja wie mit dem vomex, dass wollten sie mir in der apo ja auch nicht geben...hmm

@knischti

hallo schnegge,

also mir wollen die das in der apo nicht geben, sondern eher das ceterizien =-O =-O =-O

naja am besten ist eh das wir nichts nehmen %)

hab ja diese homöpathischen dinger und trinken fleissig jeden tag das glas calcium 1000mg, naja und um nasenspray kommsch net drum herum :STOP: und augentropfen habsch bekommen :) vividrin heissen die und sind so einmal dinger, aber kann man auch 3 tage benutzen...

alles is nicht erforscht bei schwangeren kannsch mir jedes mal anhören...

eine sagte sogar zu mir, andere nehmen drogen und bekommen gesunde kinder und sie nehmen nur medikamente das es ihnen gut geht und nicht schlecht....

und irgendwie und irgendwo hat sie auch nen bissl recht...

oder? :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen