Suchen Menü

*klopf klopf und vorsichtig die Tür öffne*

Hallo Mädels,

dass ich das noch erleben darf - ein ET-Forum ;-) Nehmt ihr mich auf?

Habe heute morgen (NMT) bei meiner FÄ positiv getestet und hab nächste Woche den ersten US-Termin. Nach einem Frühabgang in der 6. Woche im Dezember ist mir aber ein bißchen bange ... Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit, und dass sich das Forum noch schön füllt!

LG, Hemsi mit Wunderkrümel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hemsi!!! :-)

Mensch, das ist ja toll!!! :BRAVO: Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN in unserer Runde!!!

Ich weiß genau wie Du dich fühlst - auch mein Spruch war als erstes "das ich das noch erleben darf!" :-)

Ich drück die Daumen!!!

Steffi

Und Du hast das frühste Outing unseres Forums....

...denn bei DEM weit entfernten x KANN es nur ein Mädchen werden!!!! ;-)

Und Du hast das frühste Outing unseres Forums....

Huhu Spatzichen :-)

Ich hoffe einfach momentan nur, dass das der Wunderkrümel da sitzt und bleibt, wo er hin soll. Hätte niiieee gedacht, dass mein Mann solche Kampfschwimmer an den Start bringt - vielleicht lag's auch an meinem Mega-ZS :-D Ich gespannt, ob sich die Vorahnung im Outing bestätigt ;-)

LG, Hemsi

Das wird sie - denn Jungs halten es nie und nimmer so lange aus! hihihihi Oder es ist ein Soldat! :-)))

Hallo Hemsi,
klingt so, als ob du schon einiges hinter dir hast ...
Dann drück ich mal umso mehr die Daumen, dass wir hier noch möglichst lange zusammen unsere Bäuche wachsen sehen dürfen.
LG Daniela

Hallo Daniela,

danke :-) Unsere Kiwu-Geschichte ist immer noch kurz verglichen zu manchen anderer hier. Aber trotzdem freuen wir uns jetzt nur noch!!! Boah, 'n Kugelbauch - kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Wobei die Brüste legen grad schon mal ordentlich vor ...

LG, Hemsi :IN LOVE:

Dir auch herzlich Willkommen hier!

Hallo Hemsi,

mach dir nichts draus. Wir sind alle noch ein bisschen bange! Ich habe schon zwei Abgänge hinter mir und habe noch extreme Angst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut werden wird.

LG Caro :KISSING:

Hallo Hemsi, na klar wirste aufgenommen :-) Wünsche dir ne schöne Kugelzeit und ne wundervolle Zeit im ET-Forum :IN LOVE:

LG dana

Hallo Hemsi,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Daumen sind gedrückt das wir alle hier bleiben dürfen und wir zum Schluss alle unsere Wunder in den Armen halten :DRINK:
LG Helen mit Krümel 4+5

Herzlich Willkommen !! Wünsch dir alles Gute! LG

Herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit

Hey Hemsi,

wie schön , dich hier wiederzufinden!!! :-) Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir wirklich erst im Dez-Feb wieder ausziehen.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

LG Sandra

DANKE für diesen lieben Empfang ...

... meine Entscheidung steht fest: Ich möchte bei Euch bleiben und hoffe, dass der Wunderkrümel da auch mitmacht ;-)

LG, Hemsi (4+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen